Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich leide seit über 30 Jahren an Ängsten und Panik. Habe nie etwas nehmen können da ich Angst vor Medikamenten habe. Habe letztes Jahr einen neuen Job in einer Notaufnahme angefangen. Hatte vor einigen Wochen dort vor dienstbeginn eine heftige Panikattacke. Nun wird alles wieder schlimmer, habe einen unglaublichen Leidensdruck. War immer schon in vielen Sachen eingeschränkt, Vermeidung eben, konnte einigermaßen leben. Aber nun weiß ich dass ich was tun muss. War gestern beim Neurologen, er sagte dass ich nicht therapierbar bin da ich nichts nehmen kann. Recht hat er, aber ich habe so eine Angst davor was zu nehmen und die Kontrolle über mich zu verlieren. Ich möchte endlich mal wieder leben.
Nun hat er mir Escitalopram 20 Tropfen verschrieben, ich soll erstmal täglich einen Tropfen nehmen. Die Flasche steht vor mir und die Angst vor der Panik wächst. Wie habt ihr es geschafft? Bin jetzt bis zum 14. krankgeschrieben, eigentlich eine gute Chance zu beginnen.
Nun hat er mir Escitalopram 20 Tropfen verschrieben, ich soll erstmal täglich einen Tropfen nehmen. Die Flasche steht vor mir und die Angst vor der Panik wächst. Wie habt ihr es geschafft? Bin jetzt bis zum 14. krankgeschrieben, eigentlich eine gute Chance zu beginnen.
04.05.2017 08:25 • • 04.05.2017 #1
1 Antwort ↓