App im Playstore
Pfeil rechts
54

Da ich sowieso soängstlich bin was Medikamente betrifft ist diese Option leider lieb gemeint aber für mich nicht durchführbar. Ich halte es eh aus allerdings ist die Sorge MS zu haben nach wie vor relativ groß aber morgen um 13 Uhr habe ich einen Termin bei einem Neurologen Psychiater und der kann mir hoffentlich dir Angst ein wenig nehmen und nicht schüren das ist zumindest der Plan. Beim Gehen zieht es etwas im Unterschenkel in der Halswirbelsäule spannt es diese Dinge sind sie einen Hypochonder gleich schwerwiegend danke Pauline jedenfalls dass du immer so lieb schreibst

Ich finde es super, dass du weiter durchziehst. Wenn man Angst vor Medikamenten hat und auch noch vor gewissen neurologisch wirkenden Symptomen und dann ein wie ich finde krasses Zeug wie ein SSRI nimmt, was auch noch solche Symptome verstärkt oder verursacht, ist wirklich sehr mutig und stark. Chapeau, echt!

A


Erstmals 25 mgSertralin, nach 1 Std schon Durchfall

x 3


Zitat von Pauline333:
Ich finde es super, dass du weiter durchziehst. Wenn man Angst vor Medikamenten hat und auch noch vor gewissen neurologisch wirkenden Symptomen und ...

Ja es ist bei Gott nicht leicht...hoffe es ist nicht umsonst.

@Wildjovman
Diese Unruhe und Übelkeit hatte ich auch und ich bin mit 12,5mg angefangen. Habe es bis auf 50 hochdosiert. Dann wieder abgesetzt. Hat mir gut über eine derbe Phase geholfen.
Jetzt schaffe ich es so. Die Symptome sind natürlich wieder gekommen, aber im Moment ist es ok.

Zitat von Joh316:
@Wildjovman Diese Unruhe und Übelkeit hatte ich auch und ich bin mit 12,5mg angefangen. Habe es bis auf 50 hochdosiert. Dann wieder abgesetzt. Hat ...

Wie lange hast du es genommen und wie lange ausgeschlichen?

@Wildjovman
1 jahr und dann jeweils 10 Tage in 12,5 Schritten runter

@Wildjovman keine Sorge ,das normal mit sertralin




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore