ich habe gestern Tranax probiert, um die Wirkung auf mich festzustellen und zu schauen, ob ich damit im Alltag umgehen könnte. Habe erst 0,5 mg genommen und nach einer Stunde eigentlich nichts bemerkt. Dann habe ich die zweite Hälfte, also nochmal 0,5 mg probiert. 15 Minuten später wurde ich recht schwach auf den Beinen und hätte keine Konversation führen wollen, da ich meinen würde ich wäre nur 75% belastbar. Hmm. Auto fahren war auch nur kurz möglich, da ich denke, dass man schon 25% abwesend ist. Nach 3-4 h habe ich mich zu Haus hingelegt und erst mal 4h geschlafen. So sollte das alles nicht sein! Ich habe erwartet ich nehme eine jene Pille, die Angstzustände sind verschwunden und es bleibt nur mein sonst so tolles Leben (das meine ich so) übrig und ich bin wieder sozialer Bestandteil meiner Umwelt! Statt dessen war ich nur schläfrig. Da hätte ja, und ich habe in meiner Jugend etwas rumgespielt, niedrig dosiertes Speed, Gras oder Alk. besser geholfen um 'lässig' zu werden - würde ich meinen?!?
Heute zweiter Test mit 0,5 mg. Ging eigentlich ganz gut. Kein Schwindel, ich war in meinen Bewegungsabläufen weniger hastig und etwas ruhiger - sehr gut! Aber ich habe es halt noch nicht in einer Extremsituation probiert. Habe einen wichtigen Vortrag nächste Woche, in dem ich 100% da sein muss und da muss das Medikament auf die Angst wirken, mich aber zumindest 90% Leistungsfähig belassen! Leider musste ich feststellen, dass die Angst vor der Angst zu bleiben scheint?!? Also, dass ich trotzdem Situationen bewusst vermeide. Bringt das vielleicht die Erfahrung mit dem Medikament? Mache ich was falsch?
Ich muss auch dazu sagen, dass ich seit 3 Wochen Johanniskrautextrakt (Lafil) nehme, was die Halbertszeit des Tafil ja verkürzt und somit wohl auch die Wirkung beeinflusst. Jenes habe ich heute mal weggelassen.
29.08.2015 11:37 • • 20.01.2016 #1