App im Playstore
Pfeil rechts
20

Zitat von Srcn:
@Benutzer419 denken sie es kommt von der psyche

Das kann nur ein Psychiater oder Psychologe sagen. Die Tatsache das Dir Tavor verordnet wurde spricht jedenfalls schonmal eine gewisse Sprache.

Allein wie wehement Du hier schreibst legt den Schluss nahe, dass Dich das - verständlicherweise - sehr beschäftigt. Du wirst hier tausend Beiträge finden, wie die Psyche einen Blutdruck von über 200/1XX oder einen Puls „am Limit“ auslösen kann.

Wenn also die somatische Ebene beleuchtet wurde und dort nichts zu finden ist, dann solltest Du Dich dringend um die Abklärung der psychischen Komponente kümmern.

Zitat von Srcn:
Ich ignoriere keinen Rat ich vertraue meinen Kardiologen nicht den es wird gern auf die psyche geschoben wenn mann nichts findet dan bin ich halt ...

Du gehst zum Arzt und schilderst Deine Symptome. Der schaut Dich an und meint, kommt bestimmt von der Psyche. In den Fall würde ich sofort gehen und einen anderen Arzt aufsuchen. Wenn allerdings Untersuchungen gelaufen sind, dann kann man darauf vertrauen. Machst Du doch täglich auch in anderen Bereichen. Du hinterfragt ja auch nicht den Bäcker, Busfahrer oder Gas-Wasser-Installateur

Und die Abhängigkeit wünscht Du Dir bestimmt nicht. An Deiner Stelle würde ich vorher nichts unversucht lassen.

Hallo @Srcn,

dein Thema wurde in diesen Bereich eingestellt. Lies die Inhalte in diesem Thema und schau dir bitte auch die folgenden Themen an, die zusätzliche hilfreiche Informationen bieten:

Alternative zu Tavor

Tavor abgesetzt

Tavor hilft nicht ?!

Tavor Entzug Erfahrungen

Wer verschreibt Tavor?

Tavor einschleichen / Einschleichphase

Alle Erfahrungsberichte für Lorazepam und Tavor findest du hier:

Lorazepam

Tavor

Beste Grüße
Carsten

Dr. med. Andreas Schöpf