App im Playstore
Pfeil rechts
20

Zitat von Leo66439:
Sie werden alle schlecht reden und es wird heißen...sie kann nix sie kann keinen kaffee mal zu tisch bringen sie ist krank ihre hände zittern...

Wenn es dir nicht gut tut warum lädst du sie denn ein ?
Wenn es so schlimm ist das du ein wirklich starkes medikament nehmen willst

Erlaube es Dir das Deine Hände zittern dürfen.

Deine Hände dürfen zittern.

A

Erfahrungen mit Tavor Expidet (Lorazepam)?

x 3

Ich lad sie nicht ein ... sie laden sich selber ein .

wohnst Du allein?

Mit meine eltern.. die machen mich selbst fertig dafür und sagen ich sei krank.. helfen tun sie mir nicht aber schämen sich extrem

Zitat von Leo66439:
Ich lad sie nicht ein ... sie laden sich selber ein .

Leo du bist erwachsen auch wenn es deine Familie ist hat niemand das Recht sich bei dir einzuladen und dann auch noch bewirtet zu werden
Hast du extra etwas für heute vorbeireitet?
Wenn nicht sag es ab oder gehe mit ihnen einen Kaffee trinken wenn sie vor der Tür stehen und lad sie nicht ein
Das geht garnicht

Aha, wann hat das zittern angefangen? Gibt es noch andere Dinge die Du widerwillig und stillschweigend, Plichtbewusst erfüllen mußt?

Zitat von Lottaluft:
Leo du bist erwachsen auch wenn es deine Familie ist hat niemand das Recht sich bei dir einzuladen und dann auch noch bewirtet zu werden Hast du extra etwas für heute vorbeireitet?Wenn nicht sag es ab oder gehe mit ihnen einen Kaffee trinken wenn sie vor der Tür stehen und lad sie nicht ein Das geht garnicht

Lotta, das ist auch stark von der Nationalität abhängig. Deshalb kann man das nicht so einfach erwarten das das so läuft wie wir das vll kennen und gewohnt sind

Zitat von Safira:
Lotta, das ist auch stark von der Nationalität abhängig.

Ja das kann schon sein aber eine Nationalität sollte einen nicht daran hinter ein selbstbestimmtes leben zu führen

Zitat von Lottaluft:
Ja das kann schon sein aber eine Nationalität sollte einen nicht daran hinter ein selbstbestimmtes leben zu führen

auf gar keinen Fall. So einfach ist das aber leider nicht immer

Meint ihr tavor hilft mir ? Habt ihr keine Erfahrung damit ? Danke Safira für dein verständniss.. es ist wirklich nicht leicht

nimm es doch einfach was soll denn passieren?
Niemand kann dir sagen wie es bei dir wirkt ich habe dir bereits geschrieben das ich davon sehr müde werde und ich dir zum zittern nichts sagen kann
Petrus Hat dir auch dazu etwas geschrieben etc

Es ist wahrscheinlich das Tavor dir hilft. Du musst es aber ausprobieren um es genau wissen zu können.

Es ist auch keine Dauerlösung. es würde Dich nur für den Moment weiterbringen eine Situation auszuhalten. Schöner wäre es aber, wenn Du erst gar keine Tavor bräuchtest und Dich auch ohne sicher fühlen würdest.
Daran würde ich arbeiten. Man hat einfach nur ein Leben.

Ja ich fange eine Therapie an in 3 monaten aber erst solang versuch ich es dann 1 mal alle 3 wochen eine tavor zu nehmen hoffentlich hilft es mir

Das hört sich gut an mit der Therapie. Wissen Deine Eltern davon?

Ja aber ihnen ist das egal Hauptsache ich kann es irgendwann... Mal gucken wie der tag ablaufen wird... ich berichte dann ich hoffe wirklich es funktioniert bin jetzt schon am durchdrehen

Ich würde halbe Stunde bevor die kommen die Wohnung verlassen. Deine Eltern können sich um dem Besuch kümmern.
Ich weiß andere Nationalität und so und nicht einfach. Dennoch du hast nur ein Leben und eine Gesundheit. Nur du bist verantwortlich dafür das es dir gut gehen soll. Lass sie reden. Ist doch unwichtig. Früher oder später wirst du es verstehen. Ich hoffe es wird nicht zu spät.
Sponsor-Mitgliedschaft

Sie kommen aber extra für lmich weil ich meinen führerschein bestanden haben.. ich kann nicht einfach gehen

Zitat von Leo66439:
Sie kommen aber extra für lmich weil ich meinen führerschein bestanden haben.. ich kann nicht einfach gehen

Aber du willst sie gar nicht da haben. Du hast sie nicht eingeladen und die besuchen scheinen dir auch nicht gut zu tun den du bist extrem nervös und außer sich.

Moin @Leo66439

Wie erging es dir nun nach der Tavor. Hast dich ja gar nicht mehr gemeldet. Hätte mich gerne mal interessiert.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore