App im Playstore
Pfeil rechts
510

@anna violetta
Ich hab Biologie studiert, Schwerpunkt Zoologie und Genetik.

@Serthralinn
Bei mir hat die positive Wirkung von Sertralin nur zwei Tage angehalten.
Wobei die bleierne Müdigkeit auch daher kommen kann, dass ich das Benzo wieder erhöhen musste. Am Sonntag versuche ich von 1,25 mg auf 1 mg runter zu geh'n.
Mit dem Fluoxetin ist es einfach ein total zweischneidiges Schwert. Antrieb, Stimmung, alles bestens. Dafür ziemliche Verschlechterung der Angst. Und das ist bei mir leider auch nicht nur beim Einschleichen, die Angst bleibt.
Wenn Fluoxetin auch noch gegen Angst helfen würde, oder sie wenigstens nicht verschlimmern, wäre es mein Wundermittel.
So muss ich wohl wieder zum Escitalopram in niedrigster Dosierung (5 mg).

Fluoxetin hilft gegen Angst wenig.
Das sertralin hat mich immer relativ gut aktiviert, war bei Angst aber auch nicht immer perfekt.

Escitalopram ist der totale adhs trigger. Ich krieg damit nix auf die reihe. Keine Geduld, Konzentration, motivation, einfach nix, depressiv, hoffnungslos, alles egal, dafür relativ wenig Angst

A

Erfahrungen mit Sertralin

x 3

Ich geh jetzt gleich in den Biergarten, perfektes Training gegen soziale Angst, wer kommt mit ?

Stimmt Escitalopram vermittelt eine sch.... egal Stimmung. Auch komme ich am Morgen schwer ausdem Bett. Könnte auch den ganzen Tag im Bett liegen. Gegen Ängste wirkt es nicht ausreichend genug. PA kommen allerdings selten bis gar nicht mehr durch, das ist auch schon alles. Depression habe ich keine. Generalisierte Ängste sind da, wie immer. Ich weiß auch nicht wieso ich es noch nehme. Habe wohl Angst vor Entzugsymptome :-/

Ersten Schritt erfolgreich gegangen. War in der Firma um die Details der Wiedereingliederung abzusprechen. Es war sooooo emotional....Umarmungen,Freude,lachen weinen. Schön,dass ich es ab Montag wagen werde.