Zitat von KathiK:Zitat von anna violetta:Zitat von KathiK:
Mir geht mal richtig der Ar... auf Grundeis
Zumal ich immer noch das Bild im Kopf habe,wie mich der Notarzt aus meinem Büro geholt hat.
Eines ist aber sowas von klar,wenn ich weiter zu Hause bleibe wird sich mein Zustand wieder verschlechtern. Die Tagesklinik hat meine Belastung etwas gesteigert und hat mich abgelenkt. Nun ist die vorbei und mir geht es nicht mehr so gut wie unter Abwechslung. Diese Woche hat mein Mann noch Urlaub,dann wäre ich wieder allein. Geht gar nicht.
Ich will und muss es wissen,also geht es Montag los. Ich motiviert mich damit,dass es ne Menge Kollegen gibt,die sich wahnsinnig freuen,ich kann jederzeit gehen wenn es gar nicht geht und jeder andere wäre auch super aufgeregt nach so langer Zeit wieder arbeiten zu gehen!
Ich habe großen Respekt vor deiner Entscheidung, wieder arbeiten zu gehen.
Aus dem, was du schreibst schlussfolgere ich, dass deine Arbeitskollegen wissen, was mit dir los ist?
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es gut wird 3
Hälst du uns auf dem Laufenden?
Liebe Grüße, Anna
Danke Anna!
Nur die engsten Kollegen wissen es,alle anderen rätseln.
Ich bin sehr achtsam,wem ich mich anvertraue.
Klar schreibe ich hier weiter....ich bin ja nicht geheilt und brauche euch noch. Ihr seid mir wichtig geworden.
Panikju hab ich so viel gelöchert,wegen Entzug etc. Er war immer für mich da. TiffyK mit ihrer Geschichte hat mich sehr berührt......ich will wissen wie es mit uns allen weitergeht.
Ich muss ja sagen, ihr seid mir auch wichtig geworden. Bin so froh, dass ich mich mit euch austauschen kann.
Und ich möchte nochmal sagen, dass ich es mutig und bewundernswert finde, dass du wieder zur Arbeit gehen wirst. Beide Daumen hoch für dich!
Fühlt euch alle mal gedrückt, KathiK, Tiffy, Panikju, Serthralinn, wenn ihr mögt 3
LG, Anna
22.08.2016 21:18 • x 2 #861