Zitat von Panikju:TiffyK
Leider gibt es kein Medikament was den Entzug von Benzos deckelt. Mit dem ständigen eindosieren von AD's kommt Dein ZNS noch mehr durcheinander.
Wenn man L-Thyroxin nimmt ist Sertralin übrigens sehr kontrainduziert.
Ich würde lieber Clona nochmal aufdosieren, um zu schauen ob das wirklich alles Entzug ist oder auch Grunderkrankung.
Wie willst Du denn jemals die 0 erreichen wenn Du trotz 1mg Clona (=20mg Diazepam) solche Symptome hast :-/
Ich will mit dem AD nicht den Entzug deckeln, sondern mich davor bewahren, in ein noch tieferes Loch zu fallen ! Es ist momentan nämlich ganz ganz kurz vor knapp bei mir.
Clonazepam habe ich auf 1,25 mg erhöht, aber keine Änderung meiner Symptome. Ich verspüre nicht mehr die geringste Wirkung nach der Einnahme.
Eindosiert habe ich nur Escitalopram und kurzzeitig Fluoxetin.
Dass Sertralin sehr kontraindiziert ist, wenn man L Thyroxin nimmt, wusste ich nicht. Nur, dass der TSH Wert ansteigen kann und man gegebenenfalls die LT Dosis erhöhen muss, aber ich muss ja ohnehin regelmäßig meine Schilddrüsenwerte ermitteln.
Es kann also sehr gut sein, dass ein Großteil Grund Erkrankung ist, aber das hilft mir ja alles nichts, gerade deshalb hab ich ja mit Sertralin begonnen.
Wenn ich jetzt mit dem Clonazepam auf 2 oder 3 mg erhöhen würde, was hätte ich für einen Nutzen ? Selbst von 0,75 mg auf 1,25 mg zurück merke ich keinerlei Verbesserung.
Ich habe vorhin 25 mg Sertralin genommen, nach dieser Minidosis kann ich es auch wieder sein lassen, da wird wohl noch nichts passieren.
Ganz ohne AD komme ich aber nicht mehr weiter. Dann verhungere ich hier irgendwann, ich kann nämlich nicht monatelang zuhause bleiben, da ich alleinstehend bin und mich einigermaßen versorgen muss.
Ich hab's jetzt ohne AD versucht, mit dem Ende vom Lied, völlig am Boden zu sein, trotz Erhöhung des Benzos.
Ich wäre beim Escitalopram geblieben, und hätte von 5 auf 10 mg erhöht, aber mit täglichen heftigen MagenDarm- Nebenwirkungen, die auch nach drei Wochen nicht besser wurden, war das nicht mehr tragbar. Ich hab keine körperlichen Reserven.