Zitat von TiffyK:Zitat von Jacquelineeee:Zitat von Liebeslied:Hallo Jacqueline,
ganz ehrlich? Ich glaube nicht bzw. bin ich mir sicher dass 3 Tropfen oder 1 mg Diazepam absolut nichts in deinem Körper bewirken können. Einzig und allein dein Kopf spielt dir da einen Streich. Diese geringe Menge kann weder helfen noch schaden. Wer hat dir denn diese Dosis empfohlen?
Hallo =)
Die Dosis hab ich mir selber empfohlen
Da ich damal bei 10 Tropfen total fertig war dachte ich mir ich nehme lieber nur 3 Tropfen... mein Psychiater hat gesagt zu Benzos soll ich nicht greifen da ich früher Dr.o.g.en nahm.
Nunja aber da ich seit 3 Tagen Cipralex einschleife und sehhhhhr starke unruhe und angst habe dachte ich mir 3 Tropfen reichen...mehr trau ich mich auch nicht nehmen
Lass die Finger davon.
Mit Substanzmissbrauch in der Vergangenheit absolut tabu.
Cipralex / Escitalopram kann Unruhe verursachen, wogegen genau hast du es denn verordnet bekommen ?
Mit wieviel mg hast du begonnen?
LG
Ja aber über diese Dro.geschichte bin ich längst hinweg...ich habe sogar eine Angst gegen Rauschtzstände entwickelt eben weshalb ich nur 3 tropfen nehme..gerade so das ich ein kleines bisschen ruhiger werde.
Hauptsächlich gegen meine Angst vor Krankheiten und meine permanenten Angstzustände. Aber auch gegen meine Somatisierungsstörung.
Ich habe vor 3 Wochen mit 5 mg angefangen aber danach bereits nach 1 woche wieder abgestzt da ich so angst hatte vor magenblutungen und meinen Extraystolen die ich bei Cipralex hatte.. vlt eine nebenwirkung?
Seit 4 Tagen nehm ich es aber wieder bin also beim einschleifen mit 5 mg morgens. Extraystolen sind wieder da und starke Panikattaken mit herzrasen auch. Grauenhaft
11.08.2016 11:57 • #581