Zitat von Panikju:Zitat von TiffyK:Ich hab's nicht lang genug genommen, um es zu beurteilen. SSRIs taugen bei mir nichts mehr. Nach zwei, drei Tagen hab ich ein Hoch, danach leide ich nur noch unter der Unruhe und bin genauso antriebslos wie ohne. Letzte Nacht bin ich im 1-Std-Takt aufgewacht und heute geht's mir trotz dem Fluoxetin auch nicht gut. Habe auch keine Lust mehr, wieder solange damit herumzuexperimentieren.
Mein ganzes Unwohlsein kommt großteils wohl von den Benzos, solange ich die nicht draußen hab , wird wohl kein SSRI spürbare Erleichterung bringen.
Ich überlege höchstens, Opipramol zu nehmen, um den Benzoentzug abzumildern...
Aber mit SSRIs bin ich glaub jetzt wirklich durch.
Das glaube ich allerdings auch. Dein Körper hat einfach viel zu viel zutun mit dem Benzo Wirkstoff. 8 Jahre täglich Einnahme ist auch eine Ansage. Ich würde mich auf die Entgiftung konzentrieren und Opipramol oder Doxepin zum Deckeln versuchen. Vielleicht kannst Du dann auch schneller reduzieren.
Ja, so werd ich's versuchen. An Doxepin trau ich mich wegen meiner Gewichtsphobie nicht ran, wäre aber vielleicht auch mal ein Versuch. Diese Dauerpanik zur Zeit hat mich drei Kilo gekostet, auch nicht optimal.
Bei Opipramol weiß ich, dass ich keinerlei NWs habe, allerdings auch weniger Wirkung.
16.07.2016 14:42 • #301