.. Nun war ich ein 1,5 Jahre lang frei von Sertralin…leider habe ich wieder mit Angst und co zu kämpfen….war einfach zuviel privat und geschäftlich.
Soll nun die Sertralin eine Woche mit 25mg einschleichen und dann auf 50mg, so wie damals.
Ich erinnere mich aber nicht mehr wie das damals war. Und das mürbt mich grad n bisschen
Nehme jetzt seit Montag 25mg - an sich war ich die Tage „relativ“ entspannt… nur merk ich jetzt das der Magen meckert… heute hatte ich während dem Autofahren eine richtig tolle Panik Attacke. Wie lange dauert es ca bis es besser wird bzw. diese Nebenwirkungen weg gehen?
Ich hätte noch Opipramol hier liegen…muss hier nachher mal mit dem doc reden ob ich das bei Bedarf kombinieren kann. Wer von euch hat in der einschleich Phase auch kombiniert? Und wann wurde es bei euch besser?
Ich weiß nur Tabletten nehmen löst diese Dinge nicht auf- aber erstmal wieder bisschen klar kommen wäre gut.
Zumindest sind mal meine komischen Gedanken nach dem aufstehen weg seit ich das Sertralin nehme- wie auch immer das so „schnell“ gehen soll
Lg Nina
14.09.2023 12:32 • #1282