Wenn ich etwas kennen würde , was nur halbwegs an Benzos rankommt, würde ich es patentieren lassen...
Mein Arzt wird sich nachher auch freuen, wenn er mir wieder Clonazepam aufschreiben darf...
Ich habe gar keine Lust mehr, überhaupt noch lange mit ihm herumzureden. Letztlich hat er auch keinen wirklichen Rat mehr.
Er soll mir einfach die Escitalopram als Tropfen verschreiben und gut.
Das Leben ändern... ja, Ich muss mir eingestehen, dass ich auch nicht konstant nach oben arbeite und immer wieder im Chaos versinke. Ich habe eine Ehe an die Wand gefahren durch meine ganzen Irrheiten und denke manchmal, dass ich dem Leben auf diesem Planeten zumindest zur jetzigen Zeit nicht gewachsen bin. Das ist wirklich so. Ich Kämpfe irgendwie auf zu vielen Baustellen. Hab ich einen Tag mit Depressionen zu tun, beutelt mich am nächsten Tag die Panik und darauf kommt dann eine Zwangsphase. Wo soll man denn da noch ansetzen ? Bis vor einem Jahr hatte ich den ganzen Sch... gut unter Kontrolle, war fast zu aktiv, jeden Monat eine andere Klettertour, konnte nicht genug vom Leben bekommen, und jetzt fühle ich mich morgens schon von Vogelgezwitscher überfordert.
Eigentlich kann es nur BESSER werden !
06.07.2016 07:05 •
x 2 #126