Zitat von Panikju:Ambulanz heißt Notaufnahme, analog zu körperlichen Unfällen.
Da muss man sofort drankommen....7x24 Stunden.
Also einfach hinfahren und sagen, dass es dir sehr schlecht geht und du brauchst Hilfe.
Du musst dort auch nicht übernachten, die werden dir wahrscheinlich nur ein Medi aufschreiben.
Hier im Forum wird dir jeder einen anderen Tipp geben, was Medikamente betrifft.
Zu meiner schlechten Zeit, hat das meine Symptome nur noch mehr getriggert, weil ich gar nicht mehr wusste, was ich nun nehmen soll und was nicht. :-/
Tavor sollte dich eigentlich total ruhig stellen und deine Ängste sollten weg sein. Ist das nicht so?
Danke, Panikju. Ich hab das mit der Ambulanz falsch verstanden.
Die Nummer mit der Notaufnahme hab ich auch schon durch. Eben, weil ich gedacht hatte, dass die mir ein Rezept ausstellen können.
Ich hatte dort ein gutes Gespräch mit einem Psychiater. So. Der Psychiater meinte aber zu mir, dass alles, was ich machen könne, wäre, mir eine Ration Tavor mitzugeben. Ein Rezept für ein Medikament dürfe er mir jedoch NICHT ausstellen.
Mir ist klar, dass Medikament bei jedem Menschen anders wirken können. Ich bin trotzdem froh, wenn ich Erfahrungen von euch lesen kann.
Und total ruhig stellen tut Tavor mich nicht. Aber ja, es löst meine Anspannung und die Ängste verschwinden.
Ich kann dann zumindest für ein paar Stunden mal wieder klar denken.
Es ist aber natürlich nur eine Lösung für den absoluten Notfall, so wie es heute war.
Meine letzte Einnahme liegt fast 4 Wochen zurück.
LG, Anna
30.08.2016 19:07 •