App im Playstore
Pfeil rechts
10

Hallo, ich bin jetzt ganz neugierig registriert. Ich kenne mich überhaupt nicht aus mit dem ganzen Themen. Ich habe seit acht Wochen unheimlich Angst vor einem Schlaganfall, habe gerade ein Thema deshalb eröffnet

Darum geht es jetzt aber nicht, sondern es geht um diese Angst, die ich den ganzen Tag spüre, ich hab mir gestern in der Apotheke Lasea geholt und Baldriantropfen.

Findet ihr das bringt was?

Ich möchte keine Medikamente nehmen, da ich gelesen hab, dass durch Antidepressiva man ein erhöhtes Suizidrisiko hat und ich Vertrage keine Medikamente. Habe immer alle Nebenwirkungen und bilde mir auch einen großen Placebo Effekt ein. Sobald ich weiß was die Nebenwirkungen sind

Heute 07:18 • 08.11.2024 #1

30 Antworten ↓

Ich denke das wirst du ausprobieren müssen. Jeder reagiert anders. Vielleicht hilft dir da aber dann auch etwas die Neigung zum Placebo Effekt.

A

Erfahrungen mit Lasea und Baldrian

x 3

@-Hedwig- habe gestern zum ersten Mal direkt nach dem Kauf die Baldriantropfen zu mir genommen und bereits nach 10 Minuten hab ich gedacht ich wäre schon ruhiger. Also ich bin ein Mensch. Ich springe zum Glück extrem auf den Placebo Effekt an

@Angsthase321
Aber das doch dann super

Zitat von Angsthase321:
Ich springe zum Glück extrem auf den Placebo Effekt an

Ich leider nicht . Ich merke von allen pflanzlichen oder homöopathischen Medikamenten 0. Nur mein Geldbeutel hatte Schmerzen, als ich das viele Geld ausgab, um die Sachen zu kaufen

Zitat von Angsthase321:
@-Hedwig- habe gestern zum ersten Mal direkt nach dem Kauf die Baldriantropfen zu mir genommen und bereits nach 10 Minuten hab ich gedacht ich wäre ...

Bei Baldriantropfen hast du ja ne echte beruhigende Wirkung, die über den Placeboeffekt hinausgeht. Kaputtmachen kann das nur ne negative Erwartungshaltung.

@Schlaflose