ich hab auf eingene Faust einen Hormonspeicheltest gemacht. DAbei ist herausgekommen, daß ich einen Progesteronmange und Östrogenmangel habe. Diese Werte waren grawierend niedrig. Ich muss dazu sagen, seit ich letztes Jahr im August aufgehört habe die Pille zu nehmen ging es mir wieder schelchter. Ich hab sie einfach nicht mehr vertragen. die ersten 2 Wochen fühlte ich mich blendend. Danach merkte ich das ich wieder mit Panik zu kämpfen hatte.
Ich war mit dem Laborzettel und der Zusammensetzung von der Creme bei meiner Frauenärztin. Diese meinte naja ich kann ja wieder die Pille nehmen ich verneinte da ich rauche und eine Krampfader habe. Dann sagte sie eher ok dann lieber nicht.
Sie verschrieb mir dann die Creme und nun ist sie heute fertig und wird mir am Abend geliefert.
Leute ich hab solche Angst sie einzuschmieren weil es ja auch Hormone sind. Es ist aber eine ganz niedrige Dosis.
Wer von euch hatte sowas schon mal genommen udn kann mir Erfahrungen sagen oder wer kennt jemanden der es genommen hat? Gute schlechte Erfahrunge?
Danke schonmal
22.06.2016 10:49 • • 07.07.2016 #1