Zitat von ami4415: du meinst beim Dulpxetin war die unruhe schlimmer als beim esci?
Jup. Zumindest bei mir. Vorher war ich ab Mittag/Nachmittag meist wieder ruhiger und weniger anfällig für PA, trotz Unruhe am morgen.
Mit dem D. kam ich aus der Unruhe gar nicht mehr raus, trotz weniger Angst. Auf und Ab, hin und her, Finger trommeln, Kaugummi kauen...ohne Kaugummi. Wie aufgezogen.
Außer ich hab mich hingelegt. Dann wurd ich schlagartig müde, als hätte ich 2 Tage nicht geschlafen
Wurde mit der Zeit zwar bisschen besser wg Anpassung und so, aber der Antrieb war halt noch nie mein Problem, eher das Gegenteil.
Zitat von ami4415: vielleicht sollte ich wirklich anfangen das pregabalin einzuschleichen
Vielleicht, ja. Kann ja nicht in den Köppi gucken wie es Dir geht und auf welchem Weg Du bist hinsichtlich ner Besserung, aber theoretisch könnte es zusätzlich helfen und einen gravierenden Unterschied machen, bis die Ursachen abgestellt sind.
Zitat von ami4415: ich tue mich nur immer so schwer mit Medikamenten
Kenn ich und irgendwie verständlich find ich jedenfalls
Die Frage ist für mich immer, was überwiegt. Nutzen gg Kosten.
Mag sein, dass ich das Zeug lange nehmen muss und ich iwann Probleme hab es einfach wieder abzusetzen, aber wenn ich diese Probleme vermeide - was hab ich in dem Augenblick gewonnen?
Mir ging's jedenfalls iwann so dreckig, dass ich gedacht hab, sch. drauf. Dann ist es so.
Wie viel schlimmer als jetzt soll's denn noch werden? Ich hab Dauerangst, PA und mein Körper spinnt sich an tausend Stellen was zurecht, also ist's doch bereits so als wäre ich davon betroffen und das ist nicht mal ein Kann nach Absetzen passieren, sondern ist doch jetzt eh schon so.
Über das eine Seil
kann ich stolpern. Unter dem anderen krieche ich schon längst drunter durch.