Pfeil rechts
16

Zitat von Schnitzelchen:
Ich auch, ich hoffe Du kannst morgen dann berichten. Gute Besserung und alles Gute für morgen LG Schnitzelchen


Moin,

so, ich komme gerade von der Hausärztin…

Die Extrasystolen sind nach wie vor noch vorhanden und haben auch auch nicht gebessert…..

Sie hatte sich etwas mehr von dem Betablocker versprochen.

Auch als Ihr von Müdigkeit und Abgeschlagenheit berichtete meinte Sie dass es gut davon kommen kann….

Daraufhin haben wir die Tabletten jetzt erst einmal halbiert (auf 2,5mg) und beobachte das weiter…

Und demnächst noch einmal zur Blutabnahme…..

Zitat von Partychr:
Moin, so, ich komme gerade von der Hausärztin… Die Extrasystolen sind nach wie vor noch vorhanden und haben auch auch nicht gebessert….. Sie ...


Moin , das ist doch eine gute Entscheidung oder?

Dann bin ich einmal gespannt , wie es Dir nach der Reduktion geht.

Wie gesagt bin ich mit 1.25 angefangen
1 tgl
Dann 2 tgl 1.25

Jetzt 2 tgl 2.5 mg

A


Erfahrungen mit Bisoprolol 5mg, u a Depressionen ?

x 3


Zitat von Schnitzelchen:
Moin , das ist doch eine gute Entscheidung oder? Dann bin ich einmal gespannt , wie es Dir nach der Reduktion geht. Wie gesagt bin ich mit


Hat jemand Erfahrung mit Nebenwirkungen beim Absetzen ?


Bereits am 2. Tag fingen dadurch Nebenwirkungen wie Durchfall an sich an zu bahnen…..

Kann Mann ungefähr vermuten wie lange diese Nebenwirkungen anhalten bis sich der Körper an die neue Dosis gewöhnt hat ?

Ich kontrolliere auch nun durch meine SmartWatch regelmäßig meinen Puls und meinen Blutdruck. Hier hat sich bisher noch keine negative Änderung ergeben.

Schade…., mein Gesprächspartner ist leider nicht mehr hier….., gibt es denn sonst noch jemanden der mit Bisoprolol, 5mg, aktuell noch 2,5mg Erfahrung hat ?




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf