Hallo,
mich würden eure Erfahrungen mit Bachblüten interessieren. Welche nehmt ihr? Wie wirken sie bei euch?
Ich habe folgende im Einsatz, Original Dr. Bach:
Rescue Tropfen - wenn irgendwie gar nichts mehr geht und sich alles seltsam anfühlt. Anwendung bei Bedarf.
Gamechanger (für mich): Aspen, bei nicht greifbarem Angstgefühl, wenn das Gefühl einer Panikattacke aufkommt. Anwendung bei Bedarf.
Bachblüten-Mischung, mit einer Bachblüten-Beraterin für mich zusammen gestellt:
Centaury: Das positive Potential der Centaury Bachblüte liegt in Durchsetzungskraft und Selbstvertrauen.
Mustard: Das positive Potential der Mustard Bachblüte liegt darin, die Freude in Dein Leben zurückzubringen.
Olive: Das positive Potential der Olive Bachblüte liegt darin, geistige Stärke und Energie zu fördern.
Rock Rose: Das positive Potential der Rock Rose Bachblüte liegt darin, Mut und Geistesgegenwart in herausfordernden Situationen zu fördern.
Sweet chestnut: Das positive Potenzial der Sweet Chestnut Bachblüte liegt darin, Freude zu finden und hoffnungsvoll zu sein.
Walnut: Das positive Potential der Walnut Bachblüte liegt in der Fähigkeit, veränderte Lebensumstände zu akzeptieren, sich an sie anzupassen und sich konstant weiterzuentwickeln.
White Chestnut: Das positive Potential der White Chestnut Bachblüte liegt darin, Ruhe und inneren Frieden zu finden.
Die zusammen gestellte Mischung 4 x tgl. 3 Tropfen.
Ich würde mich über Austausch sehr freuen.
19.04.2025 22:46 • • 21.04.2025
x 2 #1