App im Playstore
Pfeil rechts
33

Aber danke für diesen Impuls mich vielleicht mal wieder näher damit zu beschäftigen.

Zitat von Junika2906:
Es gibt von Bachblüten so Drops die habe ich immer im Auto dabei - die sind super. Eben die Rescue aber halt als Bonbon

Diese kenne ich auch, haben bei mir aber mal schweres Sodbrennen hervorgerufen, leider

A

Erfahrungen mit Bachblüten - Austausch

x 3

@laluna74 hört sich erstmal viel an , aber wenn es hilft gibt man es doch gerne aus, so sehe ich das.
Viele Menschen haben nur leider nicht viel und da könnte man es auch mal billiger abgeben, das wäre natürlich ein gutes Werk

Zitat von Louis1970:
@laluna74 hört sich erstmal viel an , aber wenn es hilft gibt man es doch gerne aus, so sehe ich das. Viele Menschen haben nur leider nicht viel und ...

Es gibt (ich nenne es mal so) nachgemachte Bachblüten. Inwieweit diese gut sind kann ich nicht sagen. Ich nehme Dr. Bach, weil diese mir gut helfen. Ich persönlich diskutiere nicht über Euro 30/Monat.

Ich halte im Übrigen sehr viel von Naturheilverfahren, der ganze andere Kram hat ja manchmal mehr Nebenwirkungen als alles andere.

Zitat von Greta__:
Ich nehme Dr. Bach

Ich spreche ausschließlich von den Originalen Bachblüten.

Aber lassen wir es .Du verstehst nicht worauf ich hinaus möchte.

Bezahle Deine 30 Euro im Monat, dann hast de in vier Monaten 120 Euro an der Backe für Deine gekauften Mischungen.

Für diesen Preis bekommst dann ein ganzes Set mit 38 Essenzen. Da könntest Du meinetwegen 1000 Mischungen herstellen..aber lassen wir das.

Du verstehst es nicht, oder willst es einfach nicht verstehen.

Frohe Ostern.

@Greta__

Lange, bevor ich mit den Antidepressiva beginnen mußte, das war im Sommer 2011, habe ich im Herbst 2009 mal diese Bachblüten gegen Depressionen eingenommen...ich glaube, die so so schwach in der Wirkung, die haben mir nicht geholfen.

Hi,

ich habe das mal probiert - welche weiß ich leider nicht mehr - und nichts bemerkt.

Was glaube ich ein bisschen geholfen hat waren Baldrian-Hopfen Dragees - aber leider nur minimal.

Grüße

Zitat von laluna74:
Ich spreche ausschließlich von den Originalen Bachblüten. Aber lassen wir es .Du verstehst nicht worauf ich hinaus möchte. Bezahle Deine 30 Euro ...

Doch, ich verstehe was du meinst.

Möchte aber nicht darüber diskutieren ob ich zu einer Beraterin gehe oder nicht.

Ich respektiere deine Einstellung dazu, auch wenn sie gegensätzlich zu meiner ist.

Ich wünsche dir auch frohe Ostern

@Louis1970
Ich kann PN lesen, aber nicht (mehr) antworten, bin kein zahlendes Mitglied. Ich ignoriere dein PN nicht, wollte dir nur Bescheid geben

@Greta__ ah ok, das wusste ich nicht wie das hier läuft.
Hast Du mal Maria Treben gegoogelt?
Liebe Grüße

Zitat von Louis1970:
@Greta__ ah ok, das wusste ich nicht wie das hier läuft. Hast Du mal Maria Treben gegoogelt? Liebe Grüße

Werde ich heute Abend wenn ich Zeit habe machen (also die Dame googeln).

Ich habe mir vor paar Jahren mixen lassen: Cherry plum (Gelassenheit, Seelentrauma) mit Aspen (Ängste, Dünnhäutigkeit) und White Chestnut (zu viel Grübelein). Ich habe das paar Monate täglich genommen und ich weiss ob es mir wegen den Bachblüten besser ging oder ob es die Zeit des Abwartens war. Ich habe einfach an die Wirkung geglaubt weil ich keine Medis nehmen wollte.

Zitat von blue1979:
Ich habe mir vor paar Jahren mixen lassen: Cherry plum (Gelassenheit, Seelentrauma) mit Aspen (Ängste, Dünnhäutigkeit) und White Chestnut (zu viel ...

Danke für deine Erfahrung.
Ich habe Aspen einzeln und bin immer wieder erstaunt wie gut das bei mir wirkt.
Cherry Plum habe ich auch einzeln, das bewirkt hingegen gar nichts bei mir.

A

x 4

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore