Bei mir flaut grade die vermutlich letzte Entzugswelle an, die kommt bei Clonazepam oder Diazepam als langwirksame Benzos immer erst in der 2. Woche nach Reduktion bzw Absetzen. Bin jetzt genau 10 Tage auf 0. So am 11. oder 12. ungefähr kommt dann der Höhepunkt, dann flaut es langsam wieder ab. Bin heute derealisiert, wie im Traum und v.a. Sehr unkonzentriert und schläfrig, als würd ich schlafwandeln... Das steigert sich dann noch etwas und dann wird es bald wieder ganz langsam abflauen... Ich schätze nochmal 2 Wochen bis die Welle vorbei ist und vielleicht noch mal mind 2 weitere bis die allerletzten Symptome dann auch langsam verschwinden... Bin halt froh wenn der Höhepunkt rum ist.. aber den schaff ich auch noch...
Und Meine Vögelchen laufen Amok! Zumindest Schmolly unser neues Männchen, weiß nicht was ihn dazu antreibt... er jagt eine junge Kanariendame durch das gesamte Freiflugzimmer-ohne Grund! Dieses Verhalten hat er von seiner Kanarienschwester, die war auch so drauf.. Das so goldig Vögel doch sooo fies sein können, eigentlich is er doch so ein goldiges liebes Kerlchen... Ich hab ihn ziemlich gerne, er frisst schon aus meiner Hand... Ich muss aber mit einer Blumenspritze = Blumensprayer- auf ihn los, damit er von dem anderen Vögelchen ablässt, was ich wirklich nicht gerne tue!
LG Canary und halt die Ohren steif!
08.02.2023 19:11 • #41