@Dannila
Puh, die Kombination aus 40 mg Paroxetin, 1 mg Tavor, 2*25 mg Promethazin und 5 mg Olanzapin, ist schon keine kleine Hausnummer, um die ganze Spannung für einen Tag abzuklemmen.
Ich denke es ist in allen Ehren zu halten, dass Du trotz der Symptomatik bereit bist um die Arbeitsstelle zu kämpfen, aber wenn ich Dir einen Rat geben könnte - das kann es nicht wert sein.
1 mg Tavor reicht bei mir zB 4 Tage mit Microdosing und mit Atosil zusammen käme ich gar nicht mehr aus dem Haus, schon gar nicht bei 50 mg.
Ich sehe da auch grundsätzlich weniger den Langzeitgebrauch als DAS Problem aktuell, denn 4 Wochen sind theoretisch immernoch in einem Rahmen, der mit etwas mehr innerer Ruhe durchaus absetzbar wäre, sondern den Fakt, dass Du offensichtlich massiv unter Druck stehst und dieser Druck lässt Dich gar nicht absetzen, weil Du funktionieren musst.
Wenn hier also von einer Abhängigkeit die Rede ist, dann ist die mMn beim Benzo deshalb abzuzeichnen, weil Du massiven Leistungsdruck hast, denn da liegt die Abhängigkeit bereits vor.
Und Dir selbst bzw. deinem Organismus ist das morgens scheinbar selbst bewusst, wenn so viel Cortisol gefahren wird, sonst würde er sich nicht so stark dagegen aufbäumen.
07.05.2024 20:16 •
x 3 #34