Zitat von Kermit:Nein. Bekommt er nicht locker in den Griff,wenn er jetzt schon merkt wenn ihm 0,5mg fehlen. Das ist bereits Abhängigkeit.
Bist du Arzt?
Nur weil es bei dir schwierig war , das Tavor abzusetzen muss es doch bei ihm nicht sein.Ich kenn so viele Leute die Tavor , auch nach längerer Zeit abgesetzt haben mit wenigen Entzugserscheinungen.
Ich habe es selbst mal bei 2 mg täglich nach 6 Monaten abgesetzt mit ein bißchen Übelkeit und Schweißausbrüchen.
MEin Zimmerkamerad vor 1,5 Jahren hatte 2 Jahre lang 2 mg Tavor Täglich um zu funktionieren und hat es innerhalb von 6 Wochen in der Klinik abgesetzt ohne zusätzliche Medikamente zu bekommen. War nur ab uns an etwas unruhig....hatte Schlafstörungen das wars....
Es gibt so viele Medikamente die Abhängig machen....Selbst ein AD macht das.....oder Pregabalin,Tilidin und der Entzug ist übel....hab beides hinter mir....war jahrelang ein Schmerzpatient...aber nicht jeder reagiert gleich....
Natürlich wäre es besser, wenn man diese Medikamente nicht braucht...aber manch einem hat z.b. Tavor das Leben gerettet ...Abhängigkeit hin oder her
18.05.2024 22:13 •
x 2 #158