Zitat von Serthralinn:Zitat von DCiemala95:Hallo,
Ich nehme aktuell (noch) Escitalopram und muss leider auch sagen das Sie mir nichts gebracht haben.
Bin nun auch schon von Tabletten zu Tabletten gesprungen, leider ohne Erfolg und bin jetzt auch dabei Sie generall abzusetzen.
Welche Symptome hast du? Welche Medikamente hast du schon probiert mit welcher Wirkung / Nebenwirkungen?
Ich bin eigentlich die ganze Zeit extrem müde, werde nach dem aufstehen auch nicht wirklich wach.
Wenn ich aber mal schlafe, schlafe ich gleich 11-12 Stunden, Wecker hör ich gar nicht und wenn ich dann doch mal versuche früher aufzustehen, muss ich mich spätestens nach einer Stunde wieder hinlegen.
Ansonsten hin und wieder Schwindel und Kopfschmerzen fast täglich.
Angefangen habe ich mit Sertralin 75mg 6 Wochen lang, die nichts gebracht haben.
Dann Venlafaxin 150mg, 1 Jahr lang, die nur minimal was gebracht haben, dafür aber extreme Nebenwirkungen wie Migräne, Schwindel, Appetitlosigkeit.
Schwindel war eigentlich am schlimmsten, konnte nicht gerade laufen, von Fahrrad fahren oder ähnlichem will ich gar nicht anfangen.
Dann Citalopram die bischen was geholfen haben und dann wurde mir gesagt das ich davon die erweiterte Form, Escitalopram probieren soll, da die Verträglicher sind.
Deswegen werde ich mir jetzt erstmal ne Auszeit von den ganzen Tabletten gönnen und schauen wie es mir dann geht.
14.05.2015 16:41 •