Hallo ihr Lieben,
also ich bin noch bei meinen 5mg. Ich hatte jetzt während den 5mg 3 oder 4 'relativ gute' Tage dazwischen. Für mich bedeutet gut, dass ich weniger Symptome und dementsprechend weniger Ängste hatte und mich besser unter Leute mischen konnte. Hatte es dann auch direkt ausgenutzt und ging in ein grosses Kaufhaus zum Kaufen und ins Schwimmbad. Natürlich hatte ich Hintergedanken und etwas Angst vor der Angst aber war vollkommen auszuhalten.
Am Freitag hab ichs dann auch tatsächlich geschafft, mit meinem Freund auszugehen. Nicht nur das, ich traute mir sogar zu, 3 gemischte B. zu trinken. Habe schliesslich seit März keinen Alk. mehr getrunken. Würde behaupten, dass ich es gut vertragen habe. Aber die letzte Nacht war dafüer dann weniger gut. Ich wurde um 3 wach und dann hatte ich solche seltsamen Impulse, scnelle Bewegungen ausführen zu müssen. Weiss garnicht wie ich es erklären soll, als würde ich innerlich auf Hochtouren laufen oder als müsse ich mich beeilen. Ganz seltsam. Und in derselben Geschwindigkeit liefen auch meine Gedanken ab. Als säße ich auf glühenden Kohlen. Gegen 5 bin ich dann wieder eingeschlafen, und war um 7, als mich meine Tochter weckte dementsrechend k.o.
Heute morgen dann wieder brav meine 5mg genommen, um 11 fings dann an, dass ich wieder 5kg-Gewichte an den Augenlidern hatte. Werde dann auch krätzig, ungeduldig und sehr unzufrieden. Kann mich dann selbst nicht leiden. Und was ich auch vermehrt habe sind Stiche im Kopf. Sporadisch, unregelmässig aber nicht schön...
Und gegen Mittag kann ich mich dann nicht mehr auf den Beinen halten, muss dann ins Bett. Und dann schlafe ich 2 Stunden tief und fest. Tja, und danach bin ich dann garnicht mehr zu gebrauchen. Dann ist meine Stimmung im Eimer, bin wie depressiv und vollkommen demotiviert.
Bin sehr gespannt, mein Freund und ich fliegen Donnerstag bis Samstag nach Berlin. Natürlich dreht sich um Kopf alles nur noch um die Angst vor der Angst, es wird für mich ene sehr grosse Herausforderung.
Achs, die Panikattacken sind auf jeden Fall zurückgegangen, auch die ängstlichen Gedanken. Wenn ich iwas verspüre wie z.B. Stiche in der Herzgegend, merke ich, dass ich eher abwarte anstatt mich reinzusteigern, sprich mein Erregungsniveau ist definitv gesenkt. So solte es sein. Wenn jetzt noch der Antrieb käme und die Müdigkeit verschwinden würde, dann wäre ich soweit zufrieden
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag