ist es überhaupt noch nicht besser geworden?
ich denke 10mg ist ein Muss , damit es wirkt
bei mir ist es nach ca. 2 Wochen bei 10mg besser geworden- ich ahb emit 5mg 1 Woche begonnen, null Wirkung, nur NW, dann 10mg wieder 2 Wochen nur NW, aber dann ging es merklich besser, nicht 100% ,aber 85%
ich kann von mir nur erzählen, dass die ersten Wochen auch sehr anstrengend waren
Übelkeit-Durchfall, Unruhe, auch Ängstlichkeit und dies auch bei jeder Erhöhung so war
mein Arzt sagt, dass es ca. 2 Wochen dauert bis die Wirkung richtig einsetzt und bis zu 6 Wochen bis Cipralex wirklich dort ist, wo es sein soll
ich bin jetzt bei 11 Wochen angelangt und ich gähne auch immer wieder , aber die Müdigkeit ist bei mir im Rahmen.
ich habe eher damit zu kämpfen, dass ich trotzdem in der früh, mich schwerer tue in Gänge zu kommen, beim aufwachen teilweise zittrig bin, sogar kurz wie einen Krampf in der Wade habe, Gednaken kommen, wie wird dies heute , aber scheinbar hat dies damit zu tun, dass man in Schlaf im Unterbewußtsein einiges verarbeitet.
ich weiß nicht , ob Venfalexin und Sertralin besser sind, beide sollen doch auch Schwindel und Benommenheit machen
ich fürchte, die Präaparate allein ekönnen es nicht zu 100% richten, den Rest müssen wir selber schaffen zusammen mit der Pyschotherapie
25.07.2014 07:26 •