Ich wurde vor 1 1/2 Jahren medikamentös mit Erfolg umgestellt. Zur Zeit nehme ich Pregabalin zur Nacht und Sertralin. Morgens 50-100mg Tilidin wegen einem Schmerzleiden.
Meine Angststörung hält sich dezent im Hintergrund und auch die depressiven Phasen sind gut abgeflaut.
Allerdings stellte sich langsam ein anderes Problem vorne an.
Und zwar fehlt mir seit ca. 1 Jahr die Härte.
Ich bin seit 3 Jahren Single und habe vor einiger Zeit jemanden kennengelernt. Am ersten intimen Abend, tat sich bei mir absolut Null.
Ich habe es auf die Aufregung und die Nervosität geschoben.
Beim zweiten Treffen verlief es allerdings ähnlich. Ich machte mir Gedanken und bemerkte, dass es schon länger ein Problem ist.
Die Libido ist definitiv vorhanden, aber mein kleiner Freund wollte einfach nicht. Zuhause und alleine, wurde mir erst bewusst, dass es auch bei der SB problematisch ist. Härte wird nicht erreicht und sobald die Stimulation fehlt, ist auch die erek. dahin.
Ich habe dann mit meiner Ärztin darüber gesprochen und sie bot mir an, mich in der Richtung medikamentös zu unterstützen. Ich sollte zum Urologen und mich durchchecken lassen. Das ganze war ohne Befund und der Arzt verschrieb mir Sildenafil. Ein blaue Pille generika.
Leider finde ich im Netz kaum hilfreiche Beiträge oder Erfahrungsberichte.
Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Medikament?
Grüße, Butzelmann
08.08.2019 19:17 • • 15.09.2019 #1