Zitat von Visal:Da ich leider schon eine ganze Menge an Medikamenten durchprobiert habe und mein Alltag immer stärker eingeschränkt wird, vor allem seit den Nebenwirkungen, bin ich zunehmend verunsichert. Die Psychotherapie kann über die aktuellen Symptome leider auch nicht helfen.
Nur mal so ein Gedanke: Hast du mal überlegt, ob Medikamente vielleicht allgemein nicht die ultimative Lösung zur Behandlung deiner Problematik sind?
Aus deinem Thread lese ich vor allem raus, dass du schon zahlreiche Medikamente ausprobiert hast, jedoch nichts wirklich so geholfen hat wie du es dir gewünscht hast und du immer die unerwünschten Nebenwirkungen hattest.
Daher weiß ich gar nicht ob es unbedingt am Elontril liegen muss.... Wenn
Zitat von Visal:- Venlafaxin, 150 mg (1 - 1 - 1)
- Sertralin, 50 mg (1 - 1 - 1)
- Opipramol, 50 mg (1 - 1 -1)
- Risperidon, 0,25 mg (1 - 1 - 0) sowie Quetiapin (Seroquel), 50 mg (0 - 0- 1)
Ebenso wurde versucht, die innere Unruhe sowie Schlafprobleme mit folgenden Medikamenten zu behandeln:
Promethazin-Tropfen (20 Tropfen), Diazepam (5 mg), Tavor (0,5 mg - 2,0 mg), anschließend Tavor Expidet (2,0 mg), Zopiclon (7,5 mg).
allesamt nicht geholfen und dir das Leben nur erschwert haben, wieso fixierst du dich dann so auf das Elontril?
Scheinbar können die Pharma-Medikamente allgemein nicht das bewirken, was du dir erhoffst (und schon gar nicht, wenn auch noch mehrere kombiniert werden, dann geht's erst recht los mit den Nebenwirkungen...)
26.04.2020 12:07 • x 2 #21