App im Playstore
Pfeil rechts
13098

@Igelmama ich hab schon viel gemacht die ganze Zeit aber ich kann kaum was genießen und alles fühlt sich scheußlich an.
Oder ich habe die Panik irgendwie übergangen mit Hausarbeit.
Bin dabei dann auch verrückt geworden.

Sobald sich mal etwas schöner anfühlt bin ich dankbar

@RK1986
Das wird und der Schwindel wird auch verschwinden.
Habe ihn auch noch nicht ständig aber er ist nicht ganz weg .Hast doch einiges geschafft .

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@Conny-lein das wäre echt klasse...

@Conny-lein es ist unberechenbar. Wieder ist kein Tag wie der Andere

@RK1986 ich kann deine Sorge vollkommen nachvollziehen...genau so ging es mir letzte Woche auch noch...aber was conny auch geschrieben hat, es wird besser...ich dachte es auch erst nicht

@Igelmama bei euch ist das halt das „ typische“. Ich nenne es jetzt Mal einfach so. Bei mir kam das ja nach Corona und ist teilweise irgendwie anders. Das macht mir immer Sorgen das da irgendwas ist was sich nicht so lösen lässt wie normal

@RK1986 hast du das mit deinem Hausarzt mal besprochen

@Igelmama ja klar. Die sind da selbst überfragt. Die Leute die nach Corona all mögliches an Sachen hatten die sind oft etwas verloren in der Ärzte Welt. War auch schon bei anderen Ärzten. Da kommt nicht viel raus.
Hatte anfangs gar keine psychischen Probleme. Da hatte ich eher Erschöpfung und so Sachen. Jetzt ist die besser und dann kam das.
Naja ich hoffe es löst sich jetzt alles.

@RK1986 vielleicht beruhigt dich das etwas, ich hatte vor escitalopram auch nicht all das, was ich während des einschleichens hatte. Und jetzt fühl ich mich teilweise wieder normal

@Igelmama ja das war bei mir auch so. Da kamen noch paar Sachen dazu beim Einschleichen.
Wir hoffen das beste.

@RK1986 das wird glaub mir....Wir alle waren an dem Punkt wo du gerade bist...und wir sind ja da zum Austausch

@RK1986
Habe Geduld und Versuche positiv zu denken.
Lässt sich immer so leicht sagen .AD wirken bei jedem anders der eine hat kaum Symptome und der andere nimmt alles mit der eine ist schneller durch der andere nicht .Du brauchst vielleicht ein bisschen länger aber würde das jetzt nicht immer alles von Corona abhängig machen.

Zitat von Igelmama:
@Conny-lein hey ihr Lieben...ich habe heute auch einen guten Tag. Nur leichte Symptome und meine Laune und der Atrieb is auch besser...hoffe es ...

Huhu, trotz der Erhöhung auf 20 mg ging es mir heut auch ganz gut....also im Vergleich zu den letzten Tagen. Bin gespannt wie die nächsten Tage werden....

Guten Morgen, hab dir Nacht ohne Mirtazapin versucht. Bin auf jeden Fall eingeschlafen. War halt Sau früh wach und unruhiger. So ab 3 Uhr aber das ist ja ein Anfang. Mal sehen wie der Morgen und der Tag wird. Hoffe nicht so schlecht durch den Versuch

Hatte auf jedenfall mehr Ohrensausen und mehr Unruhe.
Die Frage ist ob das noch normal ist oder ob ich tatsächlich noch irgendwas brauche.

Hab jetzt mal gerechnet. Bin heute bei Tag 13 mit 10 mg

Zitat von RK1986:
Guten Morgen, hab dir Nacht ohne Mirtazapin versucht. Bin auf jeden Fall eingeschlafen. War halt Sau früh wach und unruhiger. So ab 3 Uhr aber das ...

Guten Morgen , das klingt doch gut. Ich schlafe auch gut ein und so ab eins wird die Nacht meistens sehr unruhig. Ich muss dazu sagen, ich muss dann aufs Klo oder ich wache auf, weil mir die Arme so einschlafen.

Zitat von RK1986:
Hatte auf jedenfall mehr Ohrensausen und mehr Unruhe. Die Frage ist ob das noch normal ist oder ob ich tatsächlich noch irgendwas brauche. Hab jetzt ...

Hattest du das Ohrensausen schon vor Escitalopram?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Steini79 ich bin mir nicht mehr sicher. Glaub in meiner schlimmsten Zeit im Juni hatte ich es morgens.
Und das klopfen im ganzen Körper hatte ich auch extrem. Überall der Herzschlag.
Das merk ich heut morgen sehr

@RK1986 ich hatte eine ganze Zeit so Extrasystolen...ganz furchtbar. Gott sei Dank sind sie weg. Hab halt Betablocker bekommen und so ein Magnesium/Kalium Präparat. Aber ehrlich gesagt....keine Ahnung welches Medikament gerade was macht.

@Steini79 auf meinem EKG war mal nix. Aber oft denk ich auch da ist was seltsam. Aber beachte es nicht.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore