App im Playstore
Pfeil rechts
13109

@RK1986
Ja das kenne ich auch aber ist doch schon gut zu lesen das es gute Momente gibt .
Manchmal muss ich mich noch zwingen raus zu gehen merke das es noch nicht alles perfekt ist aber es sind ja auch keine Wunderpillen wo man mit den Fingern schnipst und alles ist gut .
Geduld ist nicht meine Stärke

@Conny-lein ja das stimmt. Oft ist es ein positives Ergebnis wenn man sich zwingt. Natürlich nicht bei allem aber man reißt ja nicht gleich ein Haus ab.

Ich hoffe es wird dann morgen wieder. Hab jetzt so Druck auf Kopf und Rücken und bin erschöpft und so Unwohlsein Gefühl. Das kam dann

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@Conny-lein ah ja und Geduld hab ich auch keine. 0

@RK1986
Körperlich habe ich heute etwas Nackenverspannungen ansonsten geht's mir gut . Psyche spielt noch etwas verrückt solange man sich beschäftigt geht es .Habe mir jetzt ein Film auf Prime angemacht und entspanne jetzt
Sobald es draußen dunkel ist habe ich auch keine Lust was zu machen .

@RK1986 hey, es war so lala...immer wieder mal unruhe. War gerade beim Arzt, sie nimmt mich noch 14 Tage raus und nächste Woche einen Termin beim psychater

@Conny-lein ja die Dunkelheit die ist anstrengend. Ist wie wenn einer den Stecker zieht.

Hört sich aber trotzdem gut an bei dir. Kann mir vorstellen wie die kleinen Aussetzer sind aber wenn durch Ablenkung vieles besser wird hat man ja noch etwas Handhabe.

@Igelmama wegen der Dosierung ?

@RK1986 naja meine Ärztin is halt nur eine Hausärztin. Und weil eben noch nicht viel positive Wirkung da ist.

@Igelmama da hast du aber schnell Termin bekommen beim Psychiater

@RK1986 ja meine Ärztin hat den Termin für mich gemacht. Bin schon gespannt

@Igelmama ja das interessiert mich auch

@RK1986 ich werde euch auf den laufenden halten. Auch um zu wissen ob diese ganze Sache mit den Tabletten so richtig ist.

Guten Morgen,
Ich war gestern so müde und wollte es ohne Mirtazapin versuchen. Was war. Ich hatte direkt Nervenzucken ohne Ende immer wenn ich eingedöst bin. Dadurch wurde ich immer wach. Hab es über eine Stunde versucht und dann doch geholt. Hat das von euch auch schon jemand gehabt ? Ich hab das nur wenn ich schlafen will und dann so oft das es nicht klappt zu schlafen.

@RK1986
Guten Morgen
Ja war gestern auch müde und hatte auch einen unruhigen Schlaf.Gegen halb drei bin ich fast jedesmal wach und das zieht sich bis früh wach , schlafen u.s.w.
Das mit den Nervenzucken kenne iich auch .Habe es unter der pobacke .

@Conny-lein ja irgendwie ist das so eine Uhrzeit wo man dann ständig wach wird und das so weiter geht. Wenn man bis dahin aber schläft geht es ja.
Ich hab es am Bein oder Po oder Arm. Das ist halt kein Muskelzucken wie man das vom Auge kennt sondern Nerven Zucken was jeder mal hatte beim eindösen. Halt nur nicht ständig.

Das hatte ich schon seit Juni und unterdrücke das quasi immer mit irgendwas. Ich will halt von dem Mirtazapin weg.
Das nagt total an mir.

So wie ich oft gelesen habe nehmen viele die Mirtazapin zur Unterstützung zu Escitalopram da viele Schlafprobleme haben.
Ich bin auch kein Freund von Medis dann nur wenn es sein muss. bin froh das ich auch nicht soviel Benzos genommen habe wie das erstmal.bei der Einnahme.
Mirtazapin wird auch ihre Nebenwirkungen haben hat vor und Nachteile.

@Conny-lein ja kenne die Nebenwirkungen vom Mirtazapin die ich bekomme. Die Nerven mich ja. Das Essen und es wirkt verstopfend.
Deswegen will ich es los werden. Hab seit zwei Tagen jetzt mittags lasea. Hoffe damit komm ich etwas weiter bis da mal was wirkt.

mache mir immer noch Sorgen das das Medikament in meinem Fall nicht passend ist weil es nicht so nervenberuhigend ist …
ich sag das jetzt einfach mal so dahin. Weiß es ja nicht wie das auf was wirkt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich bekomme zum Abend Quetiapin. Ich hab das Gefühl das mein Körper nicht mehr weiß um welche Nebenwirkungen er sich kümmern muss es ist ein Kampf Tag für Tag..

@melssi13 das ist alles Zeug was auf essen und Gewicht geht. Das nervt mich so. Reagiere sofort darauf.

Kann das nachvollziehen was du sagst. Irgendwie summiert sich alles und man denkt man hat mehr Nachteile wie Vorteile.

@RK1986
Richtig man weiß am Ende nicht was kommt von was .
Also wegen Verstopfung die hatte ich vorher auch nie konnte jeden Morgen auf Toilette seit Escitalopram Einnahme jeden zweiten Tag und richtig fester Stuhlgang.Am Anfang hatte ich Darmbewegungen was sich jetzt gelegt hat.
Dafür mußte ich ständig Wasser lassen und Druck auf der blase.Alles ist irgendwie durcheinander

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore