App im Playstore
Pfeil rechts
13109

@Igelmama unruhig und so Angst vor der Angst und auch das mulmige Gefühl was du beschrieben hast.
Ich hab dazu halt noch so ne furchtbare Müdigkeit und so ein dusseliges Gefühl im Kopf.

@RK1986 ja das hat mir gerade wirklich gut getan.
Ich empfinde das nicht direkt als flau sondern muss mich da öfter mal Strecken oder tief einatmen...eben wie unruhe...kann das nicht beschreiben.
Aber krass wie wir alle die gleichen Symptome haben und wie es auch zeitlich sich gleicht.

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@Steini79 und du arme quälst dich schon 9 Wochen...

@Igelmama einatmen tue ich auch Sau oft tief. Vor allem wenn ich abends auf der Couch liege. Nutzen tut es irgendwie nichts aber man macht es.

Ja find es auch interessant das die Zeiten so passen. Aber das beruhigt auch etwas. Dann schießt man wenigstens nicht aus der Bahn. Jedenfalls bei etwas

@Igelmama ich Frage mich oft ob es richtig war das Medikament zu nehmen, aber ich versuche noch auf 20 hochzugehen, wenn sich da nix tut...dann keine Ahnung

Zitat von RK1986:
@SweetButPsycho1 ja genau das ist es. Das ist ne Mischung aus Erschöpfung und Unruhe und egal was man tut irgendwie ist es falsch. Hab lasea heut ...

Ist alles weg!

Es hat ungefähr 4 Tage gedauert bis die Wirkung von Lasea eingesetzt hat und nach 14 Tagen hab ich sie weggelassen und alles war gut

Zitat von Steini79:
dusseliges Gefühl im Kopf.

Als wäre dein Gehirn in Watte gepackt?

@SweetButPsycho1 ja so komisch....kann das so schlecht beschreiben.

@SweetButPsycho1 hattest du auch Schlafprobleme?

@Steini79 das hatte ich anfangs auch

Zitat von RK1986:
@SweetButPsycho1 hattest du auch Schlafprobleme?

Ja absolut, jetzt geht es

Einen wunderschönen guten Morgen , wie geht's Euch? Wie war die Nacht?

@Steini79 guten morgen Meine Nacht war ganz gut, kurze Panik gehabt, aber verträglich. Aktuell bin ich auch nicht ganz so unruhig. Kann aber noch kommen...und bei dir?

@Igelmama nadas klingt doch gut.
Ich bin nachts sehr unruhig und wache sehr oft auf...bin deshalb morgens wie erschlagen....aber schauen wir mal was der Tag so bringt.

Guten Morgen,
Sehr unruhig. Oft wach. Heut morgen gehts so halb. Mischung aus unruhig und kaputt aber noch ok.
Hole weiterhin vor dem schlafen 3 Gramm Mirtazapin aber so gut wie die ersten beiden Tage klappt das nicht.
Mal sehen wie der Tag wird

Habt ihr das auch, das so ca nach 1h stunde nach Einnahme von escitalopram ihr nochmal Symptome bekommt?

@Igelmama im Moment weiß ich gar nicht genau wann was kommt. Irgendwie sind manchmal zwei Tage gleich und dann doch wieder nicht. Ich beobachte es mal. Hole es gleich erst.
Ich weiß nur das mittags bisher schwierig war. Das dauerte dann bis nachmittags.
Und grad jetzt ohne Escitalopram hab ich Müdigkeit die so über den Augen sitzt und mich drückt und Schwindel
Sponsor-Mitgliedschaft

@RK1986 das mot 2 Tage so und dann wieder 2 Tage so habe ich auch. Mal gut mal schlecht...

@Igelmama genau. Mal besser und dann denkt man ok da kommt was und dann tiefer Fall

@RK1986 genau...komisch wie sich viele Symptome so gleichen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore