App im Playstore
Pfeil rechts
13109

@SweetButPsycho1 hattest du die Unruhe auch so wie ich beschreibe. Panisch und so rastlos. Als müsste man immer was machen damit man das nicht spürt und gleichzeitig ist man gestresst davon und kommt nicht zur Ruhe

Zitat von Igelmama:
@RK1986 aber ich weiß wie du dich fühlst...man is jeden tag aufs neue verunsichert ob es das richtige ist mit dem Medikament. Wie gesagt ich bin ...

Mir geht's genauso

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@Steini79 wie weit bist du?

Zitat von RK1986:
@SweetButPsycho1 hattest du die Unruhe auch so wie ich beschreibe. Panisch und so rastlos. Als müsste man immer was machen damit man das nicht ...

Ja absolut genau so und kaum auszuhalten

@SweetButPsycho1 gut zu wissen. Ich bin mir immer unsicher wie ich es reagieren soll. Gehe meist spazieren oder duschen.
Aber dann denk ich immer : ich muss doch runter kommen und net dem Stress entgegen.
Ist schwer was da richtig ist

War heute 3 Stunden im Garten ️ fleißig.
Bin zwar noch nicht so belastbar und schwitze schnell.
Ansonsten geht es mir gut .kaum noch Symptome.
Nächste Woche geht's wieder arbeiten

@Conny-lein das klingt so gut...

@Conny-lein Super toll du machst ja Meilen Schritte

Zitat von RK1986:
@SweetButPsycho1 gut zu wissen. Ich bin mir immer unsicher wie ich es reagieren soll. Gehe meist spazieren oder duschen. Aber dann denk ich immer : ...

Das Problem ist, wenn man ständig etwas tut um dieser Unruhe und Getriebenheit entgegenzuwirken obwohl man eigentlich müde ist, bringt einem das eigentlich wenig.

Man ist zwar müde, aber schlafen geht trotzdem kaum.

Also zum runterkommen finde ich die Lasea echt gut

Zitat von Conny-lein:
War heute 3 Stunden im Garten ️ fleißig. Bin zwar noch nicht so belastbar und schwitze schnell. Ansonsten geht es mir gut .kaum ...

Prima

@SweetButPsycho1 ja genau das ist es. Das ist ne Mischung aus Erschöpfung und Unruhe und egal was man tut irgendwie ist es falsch.
Hab lasea heut Mittag geholt. Mache es jetzt jeden Tag so. Mal sehen wie es nutzt und ob alles klappt.

Ist das bei dir mittlerweile weg oder immer noch da ?

Zitat von RK1986:
@Conny-lein Super toll du machst ja Meilen Schritte

Morgen sind dann 5 Wochen und das ich erhöht lhabe war gut so runter kann ich immer noch aber im Moment bleibe ich bei 12,5 mg.
Habe auch nicht gedacht das ich so schnell durch bin und hoffe das bleibt jetzt auch so

@Conny-lein da du ja jeden Tag besser wirst denke ich nicht das es fällt

@Conny-lein mir gehts heut abend auch etwas besser. Heut Mittag so 14 Uhr war wieder extrem mies. Mal sehen wie die Nacht wird und morgen.
Irgendwie hat heut alles durcheinander gespielt. Mal so mal so mal so

@RK1986
Die Zeit ab 14 Uhr war auch so bei mir wo es mir sch. ging zog sich bis 18 Uhr manchmal hin .Danach wurde es erträglicher .
Gut das es dir besser geht wird langsam und die innere Unruhe wird sich legen.Das war am schlimmsten von den Symptomen diese innere Unruhe und Angespanntheit man will was machen kann es aber nicht

@Conny-lein es ist total doof wenn man abends plötzlich fit wird. Kein Wunder das man dann net schlafen kann.

@Igelmama ich bin seit fast 3 Wochen bei 15 mg und nehme Escitalopram seit 9 Wochen.
Sponsor-Mitgliedschaft

@RK1986 mir geht's auch so das es abends besser wird. War gerade mal beim Pilates und meine Muskeln waren total schwach und zittrig am anfang.
Sagt mal habt ihr auch so ein Unwohlsein zwischen Herz und Bauch. So ein Gefühl zwischen unruhe und trübheit...kennt ihr das?

@Steini79 und wie geht es dir aktuell?

@Igelmama ja Unwohl Gefühl. Weiß nicht genau wie man das beschreiben kann. Glaub das Wort flau passt. Wird wohl Angst sein.

Sport ist gut. Und wenn es nur bisschen ist. Sei stolz das du das kannst. Auch wenn es noch zittrig ist.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore