App im Playstore
Pfeil rechts
13109

@RK1986 ach je du arme...die Unruhe und das zittern hab ich aber auch noch, vorallem beim aufstehen. Und so leichtes kribbeln in Armen.Bin heute bei Tag 27 und davon 21 mit 10 mg.

@Igelmama bist du viel wach oder hast du es nur morgens ?

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@RK1986 wach bin ich selten deswegen, kommt aber vor. Die Unruhe hab ich früh aber am stärksten. Trotzdem über den Tag verteilt auch.

@Igelmama hab heute ein YouTube Video gehört da sagt halt jemand auch das die Wirkung net in zwei Wochen direkt da sein muss usw. Und je länger man schon damit rum läuft desto länger kann auch die Wirkung dauern.

Zur Dosis hat er nicht viel gesagt.
Zu den Nebenwirkungen auch nicht

@RK1986 aber ich weiß wie du dich fühlst...man is jeden tag aufs neue verunsichert ob es das richtige ist mit dem Medikament. Wie gesagt ich bin bei Tag 27 und merke noch nicht wirklich viel Besserung. Das macht mich wirklich fertig

@Conny-lein hattest/hast du auch körperliche Symptome während der Wechseljahre? Ich denke das es bei mir auch los geht. Seit paar Monaten kommen meine Tage etwas verspätet. Dieses Mal warte ich schon 3 Tage. Ich schwitze ständig, Angst und Unruhe haben zugenommen, Kopfschmerzen,...

@Igelmama ja genau. Die Gedanken wird man nicht los

Guten Morgen alle
Habe gut geschlafen nur einmal wach .
Gestern war okay .
Unruhe vormittags habe ich noch etwas nach der Einnahme aber minimal.
Ansonsten geht es mir gut und ich kann wieder Kaffee trinken.
Symptomefrei bin ich noch nicht aber die sind nicht der Rede wert .
Mein Nacken ist heute entspannter.
Stehe heut bei Tag 33 mit 12,5 mg

@nadine100185
Hallo ja die hatte ich vorallem schwitzen extrem unter den Achseln.
Schlaflosigkeit,Zunahme an Brüste und bauch.panikatacken..

@Conny-lein hört sich super an

@Conny-lein ich beneide dich das es dir so gut geht...freu mich und das macht etwas Mut.

Du bist ja auch nicht mehr weit entfernt und auf der Zielgerade.

@Conny-lein ja find ich auch. Wenn sie nur noch diese Unruhe hat denke ich auch das es nicht weit entfernt ist. Beneide euch beide

@Conny-lein obwohl es heute nicht mein Tag wird. Total unruhig, zittrige Beine...

@Igelmama gehts wieder ?

@RK1986 ja jetzt is besser. War gerade mit meiner besten Freundin mal im tedi. Ablenkung hilft wirklich aber echt schwer sich dazu zu motivieren

@RK1986 danke das du nachfragst. Wie geht's dir aktuell?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Igelmama ich bin auch unruhig. Hab immer den Drang zu rennen irgendwie um die Unruhe zu übergehen. Weiß net ob das sie selbe Unruhe ist die andere auch spüren. Ansonsten das übliche. Schwindel Schwindel Schwindel.
War spazieren. Das klappt auch grundsätzlich gut. Aber der Schwindel ist immer da. 24 Stunden und der macht mich irre weil der nie weg gehe. Deswegen kann ich auch nicht so positiv denken.

Hallo ihr lieben

Kleiner Tipp für alle die mit Unruhe zu kämpfen haben: Lasea

Es braucht ein paar Tage bis es wirkt, aber regelmäßig zu einer Mahlzeit eingenommen kann das sehr gut helfen

@SweetButPsycho1 gut das du es sagst. Hatte es letztens abends geholt und dann Mirtazapin. Irgendwie bekam ich restless legs. Ev gehts besser wenn ich es mittags einnehme

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore