App im Playstore
Pfeil rechts
13112

@Conny-lein bin irgendwie noch gar nicht bereit für wieder zu erhöhen. Ich war so froh für etwas Ruhe da krieg ich schon vom drüber nach denken die Krise

Zitat von Moni123:
@RK1986 ja jeder sagt.. Entspannen . Als könnte man sich da entspannen. Ich glaub , ich entspannen nicht mal im Schlaf

Ich auch nicht....wache morgens auf und mein Körper fühlt sich an als ob ich Muskelkater hab.... überall

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@Steini79 das ist die Anspannung. Hatte die Tage total Muskel Kater in den Waden. Das war von den restless legs gewesen. Dachte auch ich spinne

Guten Morgen,irgendwie denke ich ihr schreibt alle über mich. Der verspannte Nacken ist ein lästiges Übel. Ich bekomme immer mal wieder so Attacken wo mein Herz schnell und doll schlägt und in dem Moment der Nacken total versteift.
Hab auch sehr unruhig geschlafen...hab gleich einen termin bei einem privaten Psychologen. Bin ziemlich aufgeregt. Aber das bin ich ja so oder so jeden Morgen. Irgendwie hab ich das Gefühl das sich mein Zustand noch nicht gebessert hat seit der Einnahme. Gestern hatte ich zum Abend zu wieder so depressive Gefühle....das macht mich alles irgendwie ratlos...

@Conny-lein du bist ja schon relativ weit mit einschleichen. Kommt denn auch die Lebensfreude zurück?Das fehlt mir so...

@Igelmama die privaten nehmen sich mehr Zeit auf jeden Fall.

Hab heute die selben Gedanken. Was hat sich getan ? Wie ging es mir davor. Ich weiß es schon gar nicht mehr wirklich. Alles ziemlich verwirrend

@Igelmama
Hi Hallo
Ja sie kommt zurück auf jeden Fall und ich kann wieder lachen.
Bei uns ist ja heut Feiertag .Also werde ich wenn mein Enkel abgeholt ist mich mein Hobby widmen und vielleicht in mein Garten gehen.

@Conny-lein glaub wenn man mal stabiler wird und man merkt es klappt kommt der Rest automatisch

@Conny-lein das wäre so toll wenn man wieder mal echte Freude verspüren könnte.
Bin gespannt was die Therapie Stunde heute noch bewirkt...

@RK1986 ja der Therapeut hat sich wirklich Zeit genommen...hoffe das Geld hat sich gelohnt...
Geht es dir denn genauso, das man so ungeduldig ist und täglich auf Besserung hofft?

@Igelmama ja geht mir genauso. Versuche mich immer abzulenken aber das klappt nur teilweise. Mein Kopf kreist auch nur im Karussell.
Und immer die gleichen Sachen.

@RK1986 ja genau und meist um diese doofen Symptome...

@Igelmama genau. Was man hat und wann es weg geht. Ob es weg geht. Was bleibt. Wird überhaupt was besser.
Man hört total viel in sich rein.

@RK1986 ja genau. Mir kreisen auch solche Gedanken ob es ohne Medikamente besser wäre...da hab ich aber Angst das es schlimmer wird und man is jetzt schon so weit.

@Igelmama ich weiß halt das ich es seit Juni so probiert habe und es nicht geklappt hat. Deswegen ist die Wahl nicht mehr gewesen

@RK1986 ich habe auch im Juni schon mal 6 Wochen 5mg escitalopram genommen. Hatte da auch diese Unruhezustände. War dann beim vertretungsarzt weil meine Ärztin 3 Wochen zu hatte. Die hat mir dann opipramol verschrieben anstatt escitalopram. Nach kurzer Zeit die gleichen Symptome wieder, opipramol erhöht, selbe Symptome wieder. Meine Hausärztin hat mir dann wieder escitalopram verschrieben, da ich die schon mal hatte 2020 und gut vertragen und gewirkt haben.
Aber diese ganze Zeit macht mich eben noch unsicherer...

@Igelmama ja das kann ich nachvollziehen. Man hat das Gefühl nichts hilft und man fühlt sich wie ein Versuchskaninchen. Das macht Angst.
Das sag ich zu meinem Mann auch immer. Keiner weiß was zu tun ist und man probiert aber die Strafe trägt man jeden Tag selbst und die ist hoch
Sponsor-Mitgliedschaft

@Conny-lein du nähst auch, wenn ich das richtig gelesen habe oder?

@Igelmama
Ja du auch?

@Conny-lein ja ich nähe auch...hab freitag mal wieder ein ballonkleid für mich genäht...versuche mich jeden freitag mit meiner besten freundin zum nähen oder plotten zu treffen...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore