App im Playstore
Pfeil rechts
13113

@RK1986
Schwitzen was viele haben vorallem nachts habe ich nicht .
Jedenfalls schlafe ich schlecht und kann dann nicht mehr oder kaum einschlafen.
Bin dann auch froh wenn Mittags mein Enkel wieder abgeholt wird.
Mit ein Autistischen Kind ist es sehr anstrengend und wenn man noch nicht fit ist sowieso.

Habt ihr auch So Nackenprobleme.steif wie Brett es knirscht und knackt alles ist oberhalb verspannt

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@Conny-lein ja das glaub ich. Man ist ja mit sich selbst genug beschäftigt.
Für manche Situationen ist Ablenkung ganz gut aber kann schnell eine Belastung sein.

Ja das schwitzen ist meistens auch dann wenn ich Panik habe nachts. Und die Unruhe mich umbringt. Und das war die Nacht dann so. Das bedeutet für mich wenn ich das Mirtazapin weg lasse bin ich genauso weit wie vorher.

@Conny-lein ja hab auch viel Nacken. Schon Jahre und je nach Anspannung noch mehr

@RK1986
Ich bin auch vorbelastet aber jetzt ist es fruh so das ich erstmal Dehnübungen machen muss das es besser wird.
Unruhe ist bei mir weg nur ab und an Schwindel.

@Conny-lein ja kenne das mit dem Nacken. Das Problem ist halt wenn es psychisch bedingt ist hat man wenig Karten.

Ich hatte in den letzten drei Tagen gehofft das die Panik weg ist. Irgendwie war mir klar das es nicht so ist aber jetzt hab ich es schwarz auf weiß.
Das schlafen ist ne große Baustelle. Ich wäre so froh ich könnte es lösen.
Anscheinend hat der Brocken Mirtazapin die ganze Panik weg genommen und der Tag war dann dementsprechend auch ruhiger.

@RK1986
Bei wie viel Escitalopram bist du 10mg oder 15mg ?

@Conny-lein 9 Tag bei 10 mg heute

@Conny-lein Guten Morgen Abartig..... wie du sagst, alles Bretthart. War gestern beim Masseur, der sagte , Schulterblätter obendrauf, oberer Rücken, Nacken , Halsseite u unten am Hinterkopf total zu alles. Ich hab da täglich Schmerzen. Komm mir vor als wäre ich 80zig , wenn ich immer da liege u Rücken Wärme. Obwohl..ich glaub die sind fitter als ich
Ich bekomm das nicht weg, durch die Anspannung , Angst.. weiß es ja noch mehr

@Moni123 glaub im Moment kann man da noch nichts ändern. Erst wenn sich alles mal beruhigen würde

@Moni123
Bei mir wird es am Tage besser wenn ich mich bewege aber manchmal weiß ich nicht ist der Schwindel von Nacken oder Escitalopram

@RK1986 ja jeder sagt.. Entspannen . Als könnte man sich da entspannen. Ich glaub , ich entspannen nicht mal im Schlaf

@Conny-lein ich bemerken bei mir, das sehr viel vom Nacken u Verspannungen kommt, weil das hatte ich ja schon vor Escitalopram

@Conny-lein glaub ist noch zu früh um zu steigen würde ich sagen.

@Moni123 ich mache zwischendurch yin Yoga von Mady Morrison für den Rücken. Das dauert so paar 40 Minuten. Ist zur Entspannung und Dehnung. Mehr kann man da auch nicht machen. Man hat da wenig Einfluss in der Situation grad.

Richtig .
Und das Wetter gibt das übrige noch dazu.

Zitat von RK1986:
@Conny-lein glaub ist noch zu früh um zu steigen würde ich sagen.

Sponsor-Mitgliedschaft

@Conny-lein oder was sagst du

@RK1986
Wollte heut früh auf 10 mg runtergehen keine gute Idee .
Mußte meine Viertel doch noch nehmen da ich schon wieder Zustände bekommen habe.Also ist das jetzt erstmal meine Dosis die ich nehmen muss um stabil über den Tag zu kommen.
Würde eine viertel mal probieren vielleicht bekommt sie dir besser .

Zitat von Conny-lein:
Habt ihr auch So Nackenprobleme.steif wie Brett es knirscht und knackt alles ist oberhalb verspannt

Ja extrem...ich wache nachts auf und mir sind die Arme komplett eingeschlafen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore