App im Playstore
Pfeil rechts
13113

@RK1986 was mich wundert..ich hab das nicht am Tag der Erhöhung sondern paar Tage später

@Moni123 ich auch. An dem Tag wo ich 10 hatte und am Tag danach dachte ich oh ja cool net so schlimm. Und dann ging es los

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@RK1986 ich danke dir...dachte schon ich spinne nun komplett. Weil ich erst paar Tage nach einer Erhöhung mehr Symthone bekomme. War immer der Meinung....das kommt dann sofort

@Moni123 nein das ist normal. Das ist bei jedem anders aber ich würde trotzdem jetzt Richtung 10 denken und das mal 14 Tage am Stück.

@RK1986 werde ich..Danke nochmals

@Moni123 gar kein Problem. Wir sitzen alle im selben Boot. Der eine mehr und der andere weniger.
Ich bin dankbar für den Austausch und die neuen Kontakte

@Moni123 ich habe Citalopram gerade wieder angefangen nach 6 Wochen Pause direkt mit 10 mg. Die erste Woche alles gut, dann kam der Knall. Unruhe, Angstzustände, Herzstolpern und rasen… muss wohl nicht bei jedem direkt kommen sondern kann einige Tage dauern.

@maleni ich Danke dir.. das beruhigt einem

Zitat von Maleni:
@Moni123 ich habe Citalopram gerade wieder angefangen nach 6 Wochen Pause direkt mit 10 mg. Die erste Woche alles gut, dann kam der Knall. Unruhe, ...

Warum hattest du denn pausiert?

@Moni123 sehr gerne. Mich hat bis heute morgen genau die selbe Sorge geplagt. Bin fast verrückt geworden vor sorge, weil ich nicht verstehen konnte woher die Symptome kommen.

@SweetButPsycho1 das war tatsächlich keine Absicht. Mein Vater und meine Tante haben beide vor kurzem eine schwere Krebsdiagnosw bekommen, ich habe einen neuen stressigen Job angefangen usw. Ich habe es vor akuter mentalen Stress einfach vergessen. Wusste dann nicht, ob ich einfach wieder anfangen soll und wollte dies zuerst mit meiner Neurologin besprechen. Leider musste ich dann weitere drei Wochen auf einen Termin warten und so wurden es leider sechs.

Zitat von Maleni:
@SweetButPsycho1 das war tatsächlich keine Absicht. Mein Vater und meine Tante haben beide vor kurzem eine schwere Krebsdiagnosw bekommen, ich habe ...

Das ist ja wirklich krass. Also wenn man so dermaßen unter Strom steht das man die Medikamente vergisst, meine Güte da muss ordentlich was los gewesen sein.

Zitat von Moni123:
@wendeplatte du meinst nach jeder Erhöhung merkt man wieder verstärkt was? Und bei dir hielt das dann so 10 bis 14 Tage? Ich dachte noch 6 Tropfen ...

Ja genau so war meine Erfahrung und so nach einer Woche nach der Erhöhung hat es einen ganz heftigen Höhepunkt erreicht wo ich mir sicher war nein ich nehme das Medikament nie wieder . Aber habe den Zustand trotzdem ausgehalten. Es hilft sich hier im Forum mit Menschen auszutauschen , die gerade ähnliches / gleiches durchmachen

@wendeplatte Dankeschön

@SweetButPsycho1 das war es. Beide hatten innerhalb kürzester Zeit nach ihrer krebsdiagnose zwei schwere und lange Eingriffe vor sich. Da hat mein Hirn alles ausgeblendet und es ging nur noch um das Leben meiner liebsten.

Guten Morgen Ihr lieben

Müde 21.30 Uhr gestern ins Bett gegangen und 3.30 Uhr war die Nacht vorbei .
Auf einmal wach und mein Enkel meldet sich auch um 4.00 Uhr morgens .okay erst Mal Kaffee trinken .
Und bei euch wie war eure Nacht?

@Conny-lein ich war gestern so kaputt und lag schon um 6 auf dem Sofa...kenn ich gar nicht von mir....hab dann auch ne Stunde geschlafen und bin dann mit Unruhe aufgewacht und völlig gaga. Dementsprechend war die Nacht.....
Trinke jetzt auch noch einen Kaffee und dann geht's ins Büro.
Vielleicht bin ich auch so aufgeregt, weil ich heut Nachmittag mit dem Zug zu meiner Mutter fahre.
Habt einen schönen Tag
Sponsor-Mitgliedschaft

@Steini79
Danke Dito
Bei uns heute Mal wieder Regen .
Trotz das ich zur Zeit bescheiden schlafe geht's mir gut .

Zitat von Conny-lein:
@Steini79 Danke Dito Bei uns heute Mal wieder Regen . Trotz das ich zur Zeit bescheiden schlafe geht's mir gut .

Das freut mich sooo sehr

@Conny-lein guten Morgen. War auch super müde. Hab bisschen weniger Mirtazapin geholt und das merk ich direkt. Bin früher wach und schwitze und Unruhe.
D h das Escitalopram wirkt doch noch nicht richtig. Das macht mich heut morgen fertig.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore