App im Playstore
Pfeil rechts
13122

@Steini79
Gib den Medikament noch bisschen Zeit um sich zu entfalten bei den einen geht es schneller beim anderen langsamer und im Moment sind da ja einige Baustellen die du hast die aufs Gemüt lasten.

@Steini79 Antibiotika können auch die Wirkung vom ad beeinflussen.. Ich hab nach der Geburt meines Kindes eine Wochenbett Depression gehabt, hab mir auch die Pille verschrieben lassen, habe 3 Tage nur geheult und war am Boden zerstört, mit Pille aufgehört und es ging wieder besser... Da kann viel zusammenspielen...

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

Zitat von Steini79:
hab ich mir die Minipille Feanolla verschreiben lassen

Nimmst du sie durch?

Der Wirkstoff Desogestrel hat mir sehr geholfen und tut es noch immer.

Hatte PMS und Endometriose, beides habe ich damit in den Griff bekommen und nun hilft es mir durch die Menopause

@SweetButPsycho1 geht's dir mit Escitalopram schon besser als mit Sertralin?

Zitat von Kara_80:
@Steini79 Antibiotika können auch die Wirkung vom ad beeinflussen.. Ich hab nach der Geburt meines Kindes eine Wochenbett Depression gehabt, hab mir ...

Pille und Pille ist nicht immer das gleiche.

Welche Wirkstoffe hatte deine Pille das es dir so schlecht ging? Manche Frauen vertragen Östrogenhaltige Pillen nicht gut

@Kara_80 ich sollte meine Ärztin am Freitag anrufen, wie es mir mit der Erhöhung geht... natürlich hab ich sie nicht erreicht. Das Beste war ja....sie fragte, was ich mir von dem Medikament erhoffe....ich meinte, dass mein Kopf ein bisschen zur Ruhe kommt. Nun habe ich einen ADHS Fragebogen zu Hause liegen . Was für ein Quatsch soll das jetzt sein. Aber gut....hab ich ausgefüllt und geb den wieder ab.

Zitat von Conny-lein:
Heute war der erstbeste Tag seit langem .kein Schwindel,keine Unruhe habe wieder Elan und vorallem Ausdauer was zu Ende zu machen. Drei ...

Wow wie cool. Ich freue mich für Dich. Das klingt alles sehr gut

Zitat von Kara_80:
@SweetButPsycho1 geht's dir mit Escitalopram schon besser als mit Sertralin?

Ja, ich bin bei 30 Citalopram angekommen und mir geht es deutlich besser, bin belastbarer und es ist auch nicht mehr so schlimm wenn ich mal nicht so gut schlafe.

Mit Sertralin hatte ich nach schlechtem Schlaf oft starke Unruhe und Ängste und Panik, das ist weg

Zitat von Kara_80:
@Steini79 Antibiotika können auch die Wirkung vom ad beeinflussen.. Ich hab nach der Geburt meines Kindes eine Wochenbett Depression gehabt, hab mir ...

Ich überlege echt ob ich damit wieder aufhöre....mein Zyklus war ja super regelmäßig....nur nach dem Eisprung hab ich mich bisl down gefühlt.

@SweetButPsycho1 ist schon länger her, weiss nur das im Beipackzettel unter häufige NW Depressionen stand!

Zitat von SweetButPsycho1:
Nimmst du sie durch? Der Wirkstoff Desogestrel hat mir sehr geholfen und tut es noch immer. Hatte PMS und Endometriose, beides habe ich damit in den ...

Ja ich soll sie durchnehmen. Welche Pille enthält den Wirkstoff?

Zitat von Steini79:
Ja ich soll sie durchnehmen. Welche Pille enthält den Wirkstoff?

Unter anderem deine ️

Ich hatte früher die Cerazette und jetzt Moniq , ist alles mit Desogestrel.

Gib dem ganzen ein bisschen Zeit zu wirken

@Conny-lein das hört sich wieder super an. So soll es weiter gehen.

Bei mir war es gleich wie gestern. So ab 16 Uhr wurde es besser und die Müdigkeit wurde besser und ich konnte mehr machen. Und nun ist es schon dunkel. Ziemlich fies. Da wird man wach wenn es dunkel wird.

Zitat von Kara_80:
@SweetButPsycho1 ist schon länger her, weiss nur das im Beipackzettel unter häufige NW Depressionen stand!

Wer braucht schon Depressionen als Nebenwirkung wenn man schon welche hat, das ist Irrsinn

@SweetButPsycho1 ja viele wissen das Garnicht, obs die Östrigenglhaltige oder gestagen ist weiss ich nicht mehr, viele lesen den Beipackzettel bei der Pille nicht

Zitat von SweetButPsycho1:
Unter anderem deine ️ Ich hatte früher die Cerazette und jetzt Moniq , ist alles mit Desogestrel. Gib dem ganzen ein bisschen Zeit zu ...

Okay dein Wort in Gottes Ohr

@RK1986
Na perfekt du machst auch Fortschritte klein aber fein .
Ja das es so zeitig wieder dunkel istl gefällt mir auch nicht aber so ist es halt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Steini79:
Okay dein Wort in Gottes Ohr

Nimm sie zur Nacht bevor du zu Bett gehst, das stört am wenigsten

Zitat von Conny-lein:
@RK1986 Na perfekt du machst auch Fortschritte klein aber fein . Ja das es so zeitig wieder dunkel istl gefällt mir auch nicht ...

Es wäre nicht ganz so furchtbar wenn man nicht dauernd an der Zeit schrauben würde

@Conny-lein ja hoffe das es ein Zeichen ist. Es ist halt nicht lang. Das meiste am Tag ist mies und anstrengend. 2 - 3 std die halbwegs ok sind. Diese Probleme mit den Augen und dem Schwindel hab ich immer. Nur halt dann etwas schwächer in den 2-3 guten Stunden.
Ob das überhaupt weg geht …

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore