App im Playstore
Pfeil rechts
13123

@Igelmama
Das sind wir ja alle wer will schon den ganzen Tag im Bett oder auf der Couch abhängen.Mit Panik Angstzuständen wie ein Zombie in der Wohnung auf und ab laufen,ruhelose schlaflose Nächte sich um die Ohren hauen keiner von uns möchte das .

@RK1986 das mit dem total kaputt sein kenne ich auch...eine Treppe steigen is wie ein Marathon. Aber das hab ich nur schubweise. Mich macht Am meisten diese Unruhezustände zu schaffen. Dann hab ich total verspannt Schultern und steigern mich so in meine Symptome und Gedanken rein.

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@Igelmama ja das rein steigern hab ich auch und das außer Puste sein bei jeder Bewegung.
Ist echt Mist. Man denkt es hört nie auf. Ich Jammer auch jeden Tag rum.

@RK1986 wie gut das man sich hier gegenseitig voll jammern kann Ich will manche tage gar nicht aufstehen und am liebsten schlafen bis alles wieder gut ist...

Nackenverspannungen hatte ich auch extrem so das ich in der Nacht wach geworden bin und eine Paracetamol nehmen musste.
Das ist diese innere angespanntheit wo ich manchmal gedacht habe kann hier jemand Mal den Stecker ziehen.

@Igelmama hast du auch die Augen so auf halbmast und kriegst die nicht richtig auf ?

@RK1986 nein das kenne ich nicht. Kann um Glück auch relativ gut schlafen.

Habe in vier Wochen 6 Kilo abgenommen wenigstens was gutes aber denke wird wieder schneller oben sein als ich gucken kann

@Igelmama oh das ist gut. Ich kann gar nicht schlafen ohne Zusatz.
Und im Moment krieg ich bis nachmittags bald die Augen nicht auf

@Conny-lein ja das ist super aber wie du sagst das kommt immer schneller als man schauen kann. Leider

@RK1986 eigentlich Wahnsinn was dieses teifelszeug mit einem anrichtet oder...

@Igelmama ja das stimmt. Den Namen verwende ich auch immer. Lustig
Ich weiß auch nicht was es genau ist was ich da hab. Rätsel immer. Ich hab seit Juni kaum geschlafen. Vielleicht ist es das oder halt die Tropfen. Keine Ahnung. Bin froh wenn es weg ist. Denke immer ich wäre halb tot. Wenn ich mich hin lege und Augen zu mache dann wird es schlimmer. Bin da selbst ratlos

@Conny-lein ich bin auch bei 4 kg. Hab meist Hunger aber sobald ich was essen will schnürrt es mir die Kehle und Magen zu

@Conny-lein hast du so ne seltsame Müdigkeit gehabt wie ich ? Die Augen gehen kaum auf und man fühlt sich halb tot ?
Und dann schwindelig

@Conny-lein ich hab gerade die Beiträge von vor Tagen gelesen und gesehen das du auch opipramol genommen hast?

@Conny-lein du hast doch schonmal Citalopram o Escitalopram genommen, hast du davon nicht zugenommen? Lg

@RK1986
Ja wie als hätte ich mir nee Dro. eingeworfen eine schwere in den Augen aber geschlafen habe ich nie obwohl ich mich so gefühlt habe .Mein Mann hat mich als wandelde Leiche bezeichnet die blass , schlürfend , wortlos umherläuft.
So habe ich mich auch gefühlt jeden Moment kippst du um und das war's dann.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Moni123
Doch nach einem halben Jahr aber länger nehme ich es nicht nur über den Herbst

@Igelmama
Ja bevor ich Escitalopram genommen habe

@Conny-lein viel zugenommen ? Oh ne

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore