App im Playstore
Pfeil rechts
13123

@Conny-lein im Moment leider keine. Hab viel Sport gemacht. War viel wandern. Hab genäht. Reisen. Städtetour.
Alles auf Eis

@RK1986
Oh du nähst auch .war bis 2021 noch selbstständig.Habe Kinderkleidung genäht und auf eBay verkauft.
Leider ist nach Corona vieles untergegangen und die Kaufkraft hat nachgelassen so das ich mein Gewerbe aufgegeben musste

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

Hallo ihr Lieben...bin heute bei Tag 24 mit Escitalopram 10 mg und es geht mir immer noch nicht viel besser. Wache früh mit totaler Unruhe auf. Tagsüber manchmal panikattaken, vorallem wenn ich mich in das körpergefühl rein steigert. Tagsüber manchmal schneller, starker Herzschlag, Ängste, mundtrockenheit, unkonzentriert sein, kann mich nicht ablenken oder etwas tun. Is das noch normal obwohl ich in Woche 4 gehe?

@RK1986
Das wird wieder .
Möchte heute für mein Enkel Boxershorts nähen er ist Autist und liebt es etwas bunter in der Unterwäsche.
Ich habe ihn Montag zu Dienstag und freue mich, jedoch weiß ich wenn der Tag wieder vorbei ist bin ich platt und jetzt mit den Medis sowieso

@Conny-lein ja aber ich bin blutiger Anfänger und Nähe nur Taschen oder so Sachen. Also so gut wie du dann definitiv nicht. Hatte erst vor Corona angefangen.

Ich habe auch mit Taschen angefangen dann Kissenbezüge U.s.w

@Conny-lein ist ein schönes Hobby auf jeden Fall.

@Igelmama Mal sehen was die anderen sagen. Ich bin noch nicht so weit. Kann das nicht beurteilen

@Igelmama
Hallo guten Tag
Symptome sind alle normal der eine hat sie mehr oder weniger

@Conny-lein
Denke sie fragt sich auch ob das weg geht oder wann man weiß das man erhöhen muss usw

Wenn du mich meinst, genau das würde mich interessieren...wie geht's euch aktuell uns bei wieviel Tagen seid ihr?

@Igelmama ja habe dich gemeint.

Bei mir ist alles noch in der Verschlimmerung drin. Besser gehts mit bisher nicht. Hab am 6.10 angefangen. Bin seit 7 Tagen bei 10 mg

@RK1986
Ist ja bei jedem unterschiedlich.
Aber jemehr mehr Symptome du hast desto schneller bist du durch.
Ich sollte bis Dezember 10mg nehmen und habe es von mir aus nach anraten erhöht auf 15mg
Ich nehme jetzt 12,5 und mir geht's gut .Bin Vormittag nicht mehr müde die innere Anspannung ist kaum noch da.
Bin zuversichtlicher und sehe nicht mehr alles nur noch in grau.Vor einer Woche war ich soweit das ich dachte ich muss in die klappse mich einweisen

@Igelmama
Ich bin jetzt in Woche 5 und es geht bergauf und das was du jetzt durchmachst ist der Zenit glaube mir danach wird es besser ️

@RK1986 ich hab auch am 6.10 angefangen mit 5mg und eine Woche später auf 10mg erhöht.
@Conny-lein ich glaube wir haben schon über Facebook geschrieben oder? Dein tip an mich war diese Gruppe.

Man macht sich halt Gedanken ob das alles so sein muss, ob es wieder weg geht, ob es die richtige Dosis ist usw...nach so langer Zeit wird man ungeduldig...

@Igelmama
Oh habe ich mir gedacht das du es bist schön das du hier bist

@Igelmama
Der Körper braucht seine Zeit sich daran zu gewöhnen und die volle Wirkung ist erst in drei Monaten zu erwarten.
Es wird gute und schlechte Tage geben aber die guten überwiegen
Und du hattest ja auch schon Escitalopram genommen so wie ich und ich hatte noch ein Bedarfsmedi zusätzlich eingenommen was die Symptomatik schwächte.Dieses mal wollte ich so wenig wie möglich Benzos nehmen und habe es geschafft
Sponsor-Mitgliedschaft

@Conny-lein ich bin so ein ungeduldiger Mensch und diese Nebenwirkungen über so lange Zeit nerven, aber es geht dir wahrscheinlich auch so...

Zitat von Conny-lein:
@SweetButPsycho1 Na super schön zu lesen Wenn hast du angefangen einzuschleichen ?

Am 07.09 habe ich angefangen Sertralin zu reduzieren und Citalopram einzuschleichen

@Igelmama mir gehts auch so. Weiß meistens gar nicht wie ich den Morgen bis nachmittags im Moment rum kriege. Mir ist so schwindelig das ich immer denke ich Fall in Ohnmacht und ich bin total kaputt. Hab auch keine Lust mehr

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore