App im Playstore
Pfeil rechts
13123

@Kara_80 ich hatte eigentlich keine Depression. Kam irgendwie dazu weil ich auf der Stelle getreten bin. Hab nur Panik gehabt weil ich nach Corona nicht mehr fit wurde und ein extrem überreiztes Nervensystem habe

@Kara_80 ich muss noch fragen was die Ärztin sagt. Die ist im Urlaub. Hab erst ein Termin. Bis dahin weiß ich hoffentlich auch mehr wie die 10 Tropfen wirken. Bin ja erst bei Tag 6 mit 10

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@Kara_80
Ich leide unter Panikattacken . Depressionen eher weniger.

Ich bin jetzt seit 19.10 bei 30mg Citalopram und was soll ich sagen?

Ja es gibt immer mal Tage die am besten gestrichen gehören, aber im großen und ganzen geht es mir bisher gut.

Wenn das so bleibt bin ich zufrieden, wenn’s noch besser wird natürlich auch

@SweetButPsycho1
Na super schön zu lesen
Wenn hast du angefangen einzuschleichen ?

@RK1986
Hallo guten Abend
Wie war heute dein Tag?

@Conny-lein Hallo also nachmittags war ich etwas ruhiger und das tat gut. Das hatte ich bisher erst einmal vor der Erhöhung.
Ansonsten steigt die Unruhe abends immer wieder an

Und bei dir ? Kamst du noch vom fernseh weg ?

@RK1986
War für eine halbe Stunde spazieren und hat mir gut getan.
Dann konnte ich mal wieder mein Hobby nachgehen Makramee da kann ich super abschalten.
Tag war okay ohne Müdigkeit.

A

@Conny-lein das ist ne coole Beschäftigung. Wenn man sich da rein steigert ist man voll drin. Glaub ich gerne.

Ich war auch spazieren.mit dem Schwindel und der Benommenheit ist es anstrengend. Fühle mich immer wie auf Dro..

Ich bin auch müde. Vor allem so ab 13 Uhr irgendwie.

@Conny-lein klingt doch supi

@RK1986

Aber ist doch schon gut das Ruhephasen kommen .Das mit der Unruhe legt sich bald.Ich habe es vormittags noch nach der Einnahme danach kaum noch.

Guten Morgen,

Heute hatte ich kein restless legs aber aufgestanden bin ich zitternd und total schwach und wackelig schwindelig. Aber ich glaube das habt ihr auch …

Guten Morgen liebes Forum
Bin erst gegen 3.00 Uhr eingeschlafen irgendwie war ich nicht müde.
Ja ist normal mit schwindelig schwere Beine, wackelig so das manchmal dachte ich kipp aus den Latschen.
Trotz das ich wenig geschlafen habe geht's mir gut .

Muss meine Freude mit euch teilen.
Seit 1 Monat rauchfrei wenn ich schon gesund werden möchte dann richtig.
1 Monat ist nicht viel aber ich habe das Verlangen nicht mehr und das ist schon was .

@Conny-lein das ist doch eine tolle Nachricht und 1 Monat ist viel. Ich glaub Gewohnheiten bürgern sich so nach 4 Wochen ein und das ist ein erster toller Schritt

@RK1986
Ja ist schon schwer standhaft zu bleiben aber es tut mir gut und wird von Tag für Tag besser.
War jemand von euch schon in den Pilzen? Soll ja jetzt welche geben.
Bei uns in Sachsen war lange Zeit nichts.

In den Pilzen ? Steh grad auf dem Schlauch !
Sponsor-Mitgliedschaft

@RK1986
Lach grins
Richtige Pilze aus dem Wald

@Conny-lein ich seh ganz viele im Wald bei meinem täglichen Spaziergang. Mein Papa erzählt mir immer was man ev essen könnte aber trauen tut sich da keiner dran. Aber zumindestens sehen sie schön aus

Verfolge auf Facebook immer die vollen Körbe von Pilzen und bei uns nichts .
Jetzt hat es ja tagelang geregnet da könnte man ja Mal gehen.
Was habt ihr den für Hobbys?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore