App im Playstore
Pfeil rechts
13128

Seit dem ich Escitalopram nehme habe ich ständig diesen Blasendruck so daß ich sofort auf Toilette muss.Meistens nach drei Stunden nach der Einnahme kommen immer noch Schübe von Angstzustände und Schwindel.
Heut wieder null Appetit .
Aber ich habe gekocht nach 14 Tagen Schweinerollbraten mit Rosmarin Kartoffeln und Paprika Zucchini Gemüse
Was macht euer Appetit in Woche 5 .
Manche bekommen ja fressatacken .

Zitat von Moni123:
@RK1986 ich wäre mal froh die Dauerverspannungen im Nacken würden weggehen.... da ist alles Bretthart. Bekomm das einfach nicht in den Griff

Habe ich auch extrem manchmal denke ich der Schwindel kommt davon.
Das ist unsere innere angespanntheit.
einreiben wärme und vorallem entspannen

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@Conny-lein ich esse aber bei manchen Sachen habe ich weiterhin ein Ekelgefühl. Mal so mal so. Mal mehr mal weniger. Hält sich grad im Rahmen. Könnte schlimmer und besser sein.
Am Anfang war der Ekel wesentlich größer aber gegessen hab ich dann auch etwas.

@Conny-lein ja klar kann Schwindel von verspannungen kommen...ha ich wärme u creme aber es ist auch extrem verspannt

@Moni123
Ja Bretthart mein Nacken aber hatte ich schon immer aber so wie jetzt nicht

@RK1986 wieviel mg nimmst du vom Mirtazapin? Warum hast du damals nach 10 Tagen damit aufgehört?

@Conny-lein mir kommt auch vor, dass ich ständig aufs WC muss... Appetit mal mehr mal weniger, je nach Gemütslage...

@Kara_80 hab aufgehört wegen den Fressanfällen

Hatte gestern abend mir 3,25 mg geholt

@Kara_80
Wie lange nimmst du Escitalopram?

@RK1986 7,5mg wären sicher besser, ich habe keine Fressattacken tagsüber, aber jeder Mensch ist anders...

@Conny-lein ich nehme Citalopram 30mg =(15mg Escitalopram) seit 7 Wochen

@Kara_80 ich hatte es mit 7,5. deswegen wollte ich weniger versuchen.

@Kara_80
Okay also einen Schritt weiter .
Und welche nW hast du jetzt noch .?

@RK1986 ich habe bei Mirtazapin unter NW restless legs gefunden.. Ist es für dich besser nervöse Beine zu haben, dafür schlafen können, oder die ganze Nacht kein Auge zu machen vielleicht geht das echt nach ein paar Tagen weg?

@Conny-lein niedrigen Blutdruck spür ich öfters, mir ist oft kalt... Könnte aber auch vom Mirtazapin abends sein?

@Kara_80 doch ganze Internet ist voll davon. Hab heut morgen geschaut. Da steht überall restless legs

@Kara_80
Ich habe ständig kalte Füße so das ich Socken trage was ich zu Hause sonst nie mache .
Heut wieder etwas unruhiger wahrscheinlich weil ich nur vor der Glotze abhänge.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Conny-lein glaube das ist wegen fernseh schauen ja

@RK1986 @RK1986 haben wohl doch mehr was sagt dein Arzt wegen Trittico oder Opripamol z.b.? Gibt ja nicht nur Mirtazapin...

@RK1986 @Conny-lein habt ihr nur Ängste oder auch Depressionen?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore