App im Playstore
Pfeil rechts
13134

@RK1986 kenne ich zu gut. Deswegen versuche ich es zu meiden

@Sascha78 viel Spaß morgen

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@Dini58091 echt alles traust du dir wieder ? Das ist voll schön und ging ja dann echt schnell mit einmal. Das freut mich sehr

@Diavolo
Ja es wirkt wirklich wunder. Jetzt ehrlich, Auch wenn man denkt es geht nicht schlimmer ist es vielleicht die lösung

@Steini79 ich habe ca 3-4 Wochen 15mg genommen. Und dann erhöht , obwohl alles an Nebenwirkungen dagegen Sprach

@Dini58091 OK....dann gebe ich die Hoffnung mal nicht auf

Ich dachteoh die unruhe.... ich schaff das nicht mehr. :

@steini Nein bitte

@Dini58091 gut! Danke dir

Es wird, wirklich

@Steini79 wie viel nimmst du

@Dini58091 seit einer Woche 15 mg

Zitat von Levkoje22:
Auch Fachärzte wissen nicht alles und helfen einem nicht weiter..

Man muss den richtigen finden, ähnlich wie bei Therapeuten.

@Steini79 ok

Man muss seine dosis finden

Guten Morgen zusammen, hab gestern ne Mini Dosis Mirtazapin zum schlafen genommen. Ein Vorteil und ein Nachteil. Natürlich. Der Vorteil war die Nacht war besser. Der Nachteil war ich hatte total restless legs bis ich mal eingeschlafen bin. Dachte ich muss mir die Beine abhaken. Das ist natürlich nicht förderlich. Jetzt steh ich wieder am Anfang

Guten Morgen

Müde ins Bett gefallen und endlich mal ohne Wachphasen durchgeschlafen.
Morgens immer noch leicht schwindlig und mein Nacken ist verspannt.
Das mit den Unruhezuständen in den Beinen hatte ich auch und ist zum verrückt werden.
Sponsor-Mitgliedschaft

@RK1986
Guten Morgen
Habe meine Ernährung umgestellt.
Kaum noch Zucker weniger Kohlenhydrate mehr Obst Gemüse.
Kaffee , Alk. und Nikotin so wenig wie möglich.
Ich hatte Eisenmangel seit dem ruhe

@Conny-lein ich esse schon Jahre so. Und Eisenmangel hab ich auch keinen. Hatte auch nie restless legs. Erst jetzt seit ich hier experimentiere. Hatte es jetzt extremst nur mit dem Versuch gestern und zweimal mit anderen versuchen.

Schön das du auch eine gute Nacht hattest. Und einen guten Tag gestern. So kann es weiter gehen

Ich bin weiterhin in Angst das es nicht besser wird. Heute Tag 6 mit 10 Tropfen. Ich kann mir gar nicht vorstellen das sich so viele Dinge bessern sollen.

@RK1986
Dann wird es nur vorübergehend sein und sich wieder legen.
Du bist ja immer noch in der ersten Woche und schon bei 10mg ich war da noch bei 5mg .Du kannst ja kein Wunder erwarten nach so kurzer Zeit.
Ich bin mir sicher das du schneller durch bist mit den Nebenwirkungen auch wenn jede Erhöhung unschön ist und an allem zweifelt und dann die meisten abbrechen.
Mir geht es jetzt erst in der 5 Woche besser und es dauert bis 3 Monate bis du völlig oben angekommen bist.
Nicht aufgeben .

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore