App im Playstore
Pfeil rechts
13251

@RK1986 Das Trittico hab ich vor Jahren bekommen, mir persönlich hat es keinen guten Schlaf gebracht, hab eine ehemalige Kollegin die hatte heftiges Burnout und nahm zum Schlafen Trittico, hatte keine Probleme... Jeder verträgt was anderes, für mich ist Mirtazapin super zum Schlafen...

@Kara_80 ja verstehe. Diese Reaktionen auf Medikamente sind furchtbar. Hab bisher auch nur schlechte Erfahrung gehabt.

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

Komme auch nicht in die Gänge und habe mich kurz hingelegt um mich runter zu bringen.heute ziemlich innerlich angespannt und müde.werde jetzt duschen und Mal alle Symptome ignorieren

@Conny-lein genau das gleiche hab ich auch grad gemacht. Duschen. Manchmal hilft es. Manchmal auch nicht.
Bei dir ist das bestimmt wegen der Tavor.
Ich liebe ja eigentlich die Sonne aber momentan stört sie mich extremst. Grad scheint sie kurz bei uns. Dadurch fühlt man sich noch furchtbarer im Kopf

@Kara_80 Guten Morgen alle zusammen. Ich habe jetzt nicht alles gelesen, da es 80 Nachrichten waren Ich habe jetzt vermehrt unruhe, aber schiene es auf pms. Da hab ich doll Probleme mit. Hab mir jetzt extra so einen Tee geholt.

Ach mit meinem Sohn gibt es nur Probleme. Ich komme so gut mit ihm klar, obwohl es auch mal schwer ist. Aber der Kindergarten kriegt es nicht mal 1 Std hin.
Dabei ist er so einfach. Seine Kraft war krank und dann kam ne praktikantin, die sich um ihn kümmern wollte. Ohne Anruf, ohne alles. Jeder kann mal krank werden, keine Frage. Aber du kannst einem autistischen Kind keine praktikantin dahin stellen, die er nicht kennt. Also Kind wieder mitgenommen. Ich liebe diesen Kindergarten. Ich war als Kind dort, meine Tochter auch, aber seit mein Sohn dort drin ist, nur Probleme.
Meine Tochter muss auch zum Psychologen, wo ich mir ganz doll die Schuld gebe dass sie vielleicht doch mehr mitbekommen hat, wie sie sollte. Alles nicht so leicht. Aber so das Medikament wirkt

@RK1986 ich war auch mega Licht und Geräusch empfindlich

Zitat von RK1986:
@Conny-lein genau das gleiche hab ich auch grad gemacht. Duschen. Manchmal hilft es. Manchmal auch nicht. Bei dir ist das bestimmt wegen der Tavor. ...

Bei uns in Sachsen seit gestern Regen

@Diavolo hallo meine liebe. Vielleicht erhöhen? Ich hab erst den Durchbruch mit 20mg.
Hab ja mit 10 Angefangen. Dann 15. Minimal besser alles und mit 20 geht's Berg auf

@Conny-lein regnen tut es schon tagelang aber grad jetzt ist kurz Ruhe mit etwas Sonne. Aber das hält nicht. Depriwetter.
Hoffe dir gehts nach dem duschen besser.

@Dini58091 danke , werde mal fragen. Bei dir ist ja aktuell noch ganz viel los. Völlig verständlich, dass du Unruhe hast . Drücke fest die Daumen und das deine Tochter jetzt auch Unterstützung braucht, ist gut das du das erkennst und gebe dir bitte daran keine Schuld. Du machst alles aus Liebe und meinst es immer gut .
Wie geht es dir mit Konfrontieren? Spaziergänge im Moment?

@Diavolo ja, es ist viel für mich und für meinen Sohn und meine Tochter tut mir die ganze Situation natürlich total leid.
Das aktuell mit der unruhe liegt definitiv an pms. Kenne ich auch von sonst. Mal mehr, mal weniger.
Sonst mag ich mich im Moment echt nicht beschweren. Supi ist natürlich anders, aber es wird definitiv. Ich bin zufrieden. Nehme die 20mg jetzt fast 1.5 Wochen und ich denke , damit hab ich meine dosis definitiv gefunden.

Wie geht's dir denn

@Dini58091 wann hast du angefangen mit dem Medikament ?

@Diavolo Also 10 hat sich etwas getan, bei 15 auch minimal, aber mit 20 bin ich echt zufrieden, obwohl ich dachte, alles verschlimmert sich erstmal und da ich eh nicht so gut dran war, dass es dann noch schlimmer wird. Aber nein.
Dann ist die höchst dosis halt aktuell meine dosis.
So wie es der Arzt von Anfang an geraten hat, aber ich mich nicht getraut hab Er hatte recht

@RK1986 am 1.9 mit 10 mg, dann ein paar Wochen 15mg und jetzt fast 1.5 Wochen 20mg

@Dini58091 das freut mich zu hören. Ich muss mit der Ärztin das ja besprechen. Traust du dir jetzt weitere Spaziergänge ohne Angst zu . Drücke dir für alles die Daumen und ganz viel Kraft

@RK1986
Juchhu ich war heut mit mein Therapeut mein Mann einkaufen.Im DM Markt war ich allein ohne Symptome .Und heute habe ich mir ein Döner gegönnt endlich Mal mit Appetit essen..Im Moment geht's mir gut .ja das Wetter ist depri aber irgendwie stört es mich gerade nicht .

@Conny-lein das ist ja toll DM ist ne gute Wahl. Kenn ich die Idee
Ein Stück Freiheit macht viel aus.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Dini58091 darf ich fragen ob du auch eine Erschöpfung hattest bevor du Medikamente genommen hast oder allg wieso ?

Kennt das jemand das man total müde ist. Sich dann mittags hin legt. Nicht schlafen kann sondern nur die Augen zu hat. Und dann Zuckt der Körper und das Herz Rast und man denkt man kommt nie mehr hoch ….

Ich kenne das aus Zeiten wo mein Nervensystem total überreizt war.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore