App im Playstore
Pfeil rechts
12467

Zitat von MR1980:
Warum nehmt ihr das medi? Ich wegen meiner herzangst

Hypochondrie Zwangsstörungen

Zitat von Loki94:
Das kommt bei mir halt immer nur unter Medikamenteneinahme :/ Werde es mal beobachten

Hatte das auch eine Zeit lang unter der Medieinnahme...ist aber mit der Zeit jetzt besser geworden! Empfand dieses Gefühl auch als ziemlich lästig allgemein es zu beschreiben ist schon extrem schwer! Das wird besser...versprochen

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

Zitat von Thomas1984:
Ich habe es ohne Medikament auch sehr sehr oft gehabt. Finde sogar, dass es mit Escitalopram schon ein wenig besser geworden ist, obwohl ich es noch ...

Ich hoffe es wird besser. Denn die DP DR war bei mir auch vorher da mit Unruhe

Hallo erstmal allen einen schönen sonnigen Tag.

Oh man seit 4 Tagen habe ich Juckreiz mit leichtem Ausschlag. Ist das auch eine Nebenwirkung.

Dachte schon hab Krätze. Grins
@ Thomas . Lächeln geht gut. Nur noch laufen dazu.

Hallo alle zusammen,ich klinke mich jetzt auch ein ,weil ich auch schon einige Erfahrungen mit Escitalopram habe.Und ich kann jedem sagen,es wird besser.

Zitat von Borstelchen:
Oh man seit 4 Tagen habe ich Juckreiz mit leichtem Ausschlag. Ist das auch eine Nebenwirkung.

Hallo So lange es in keine Nesselsucht übergeht die eine allergische Reaktion sein könnte dürfte das vorüber gehen. Meine Haut ist auch seitdem trockener und ich creme was das Zeug hält. Juckreiz rückläufig

Wielange nimmt du es jetzt ?

Zitat von Borstelchen:
Lächeln geht gut.

Klappt es?

Der Juckreiz ist seit ca. 4 Tagen. Aber nur an den Unterarmen.
Tabl. Heute 14 Tage

Zitat von Borstelchen:
Der Juckreiz ist seit ca. 4 Tagen. Aber nur an den Unterarmen. Tabl. Heute 14 Tage

Sieht das auch schuppig aus?

So sah es zumindest bei mir aus. An beiden Unterarmen. Dachte erst das ginge in Richtung Neurodermitis aber jetzt ist es wieder weg.

Habe da immer Zinksalbe über Nacht drauf geschmiert

Zitat von Seal79:
Sieht das auch schuppig aus? So sah es zumindest bei mir aus. An beiden Unterarmen. Dachte erst das ginge in Richtung Neurodermitis aber jetzt ist es ...

Hatte genau das gleiche Problem bis vor ein paar Tagen...war mir auch nicht sicher ob es vom Wetter oder dem Medi war
Ist aber glücklicherweise auch wieder weg!

Hoffe bei euch allen ist deutlich Besserung zu spüren?

@ Seal. Ne schuppig nicht, eher als wenn man in Brennesseln gefallen ist.
Momentan habe ich pantenol Salbe die kühlt und schafft mir Linderung.
Darf halt nicht anfangen zu kratzen weil dann kommt man in extase

Zitat von Borstelchen:
@ Seal. Ne schuppig nicht, eher als wenn man in Brennesseln gefallen ist. Momentan habe ich pantenol Salbe die kühlt und schafft mir Linderung. Darf ...

schau mal im Netz nach Nesselsucht. Wenn das bei dir so aussieht dann würde ich das abklären lassen

Bescheidene Frage an alle.
Hat sich unter Einnahme des Escitaloprams eure Libido verändert? Geschrieben wird ja viel...

Guten Morgen Seal,
von mir aus würde ich sagen ja, aber ich bin ja noch am Anfang der Einnahme.
Danke für die Frage, weil mich hat es auch interessiert, wie es den anderen damit geht.

Guten Morgen, also was das betrifft, ist das für Mann glaub ich das ärgste Medi. Leider, weil sonst wirkts wirklich gut

Zitat von Toth:
Guten Morgen, also was das betrifft, ist das für Mann glaub ich das ärgste Medi. Leider, weil sonst wirkts wirklich gut

ich merke nichts negatives bislang.
Sponsor-Mitgliedschaft

Die Libido ist wie immer aber der Orga. bleibt weg.

Ich hatte ja bereits vor einigen Wochen gedacht dass ich über den Berg sei und sich was positives tut. Nun muss ich feststellen dass ich zwar etwas sediert bin aber mehr nicht. Heute Nacht konnte ich auch nicht schlafen und lag seit um 3.00 wach. Ich fühle mich echt Hundeelend. Ob es noch besser wird?!

Zitat von lila2323:
Ich hatte ja bereits vor einigen Wochen gedacht dass ich über den Berg sei und sich was positives tut. Nun muss ich feststellen dass ich zwar etwas ...

Wie lange nimmst du es?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore