App im Playstore
Pfeil rechts
12566

@Diavolo so, heute war ich sogar alleine einkaufen bin mega stolz auf mich. Aber es gibt ne Sache, die mich mega aufregt mit meinen Sohn und mich ziemlich runter zieht. Wegen der Integrationskraft.
Aber naja, positiv denken.
Aber jetzt bin ich gerade super depri

@Sascha78 ja, Thema Kaffee Da hab ich auch sehr gelitten.
Ich hasse Tee, aber trinke ihn mittlerweile auch
Aber mittlerweile bin ich wieder bei 2 Kaffee

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@Sascha78 das ist wirklich praktisch. Das habe mich nämlich grade gefragt wo man einfach mal ein paar Stunden hin kann. Das ist ein guter Vorteil für den man dankbar sein kann. So verliert man auch nicht den Bezug dazu und baut keine Angst auf. Falls du überhaupt ein Problem damit hast Angst aufzubauen.

Ja 10 mg

@Conny-lein wie klappt es und seit wann ?

@Sascha78 Hallo ja 10 mg Escitalopram.
Muss mich hier erstmal reinfuchsen .
Mein Beitrag den ich gesendet habe ist nicht zu sehen naja .Bin jedenfalls in der 4 Woche des einschleichen

@Sascha78 ist super dass du für 2 bis 3 Std arbeiten gehst, im Familienbetrieb fühlst du dich wohl Und hast Ablenkung... Belastbar dürften wir alle noch nicht sehr sein, dauert wohl am längsten und muss man erarbeiten... Ich brauche immer was zu tun, dazwischen kurz ausrasten und dann wieder weiter, fühlt sich manchmal leicht rastlos an..

@Sascha78 herrlich

@RK1986 Hallo es wird von Tag zu Tag besser.war seit über 1 Woche nicht einkaufen und muss heute gehen mein Kühlschrank ist leer
.Bin jetzt schon total unruhig und gestresst wie ich das hinbekommen soll aber ich muss.Vorrige Woche ging bei mir gar nichts nur Couch Antriebslosigkeit null , Appetit bis heut null Mit jemanden zu telefonieren war schon zu viel.

@Conny-lein das glaube ich. Ich hab versucht dann einkaufen zu gehen wenn es ruhiger ist und in Geschäfte in denen wenig oder keine Musik läuft. Manchmal ziehe ich Kopfhörer an und mach mir Beruhigung Musik an. Aber ist kein Allheilmittel. Nur immer wieder ein Versuch. Fühle mich selbst immer fehl am Platz

@RK1986 sobald ich ins Geschäft gehe habe ich ein beklemmendes Gefühl weiche Knie und laufe wie auf Eiern und wenn an der Kasse noch eine Schlange steht ist Panik in Anmarsch.Aber ich muss ob ich will oder nicht.

@Dini58091 voll gut freut mich für dich.
Lass dich nicht von dem anderen so runterziehen. Auch wenn es manchmal nicht so einfach ist und man sich ärgert . Aber der Ärger hilft keinem.

@Conny-lein ja beim bewegen gehts dann noch bis man an der Kasse still steht.
Aber das schaffst du bestimmt. Von mal zu mal wird es besser werden. Überleg am besten erst mal wohin genau

@Conny-lein das kenne ich auch , aber es wird besser.

@Conny-lein ich kenne das auch,die Panik davor einkaufen zu gehen,Angst vor Blicken usw.Mein Kühlschrank ist auch fast leer,muss heute auch einkaufen.Seit Sonntag geht es mir schlecht,bin nur am weinen..

@Diavolo bin zuversichtlich aber heute habe ich wieder dieses blöde Gefühl auf der Brust als ob ich gleich eine Prüfung machen müsste und meine Hände schwitzen heut wieder mehr ..Habt ihr auch Blasendruck so daß ihr sofort auf Toilette müsst.War mit meiner Tochter ein Tag einkaufen ich hatte so Zustände das ich keine Toilette fand und letztendlich mich in der äußersten Ecke vom Parkplatz setze Aber war mir egal ich war erleichtert

Ja das kenne ich auch , der Harndrang ist ja durch die Angst gesteigert . Man ist immer nach innen fokussiert und dabei den Fokus im Außen. Man hat das Gefühl die Symptome kommen automatisch . Aber im Unterbewusstsein läuft so viel ab. Verrückt ist das .
Sponsor-Mitgliedschaft

@Levkoje22 essen habe ich noch ein wenig habe sowieso kein Appetit und esse nur damit das gluckern im Magen aufhört ansonsten nur was kleines wie Brötchen oder Joghurt

@Conny-lein ich hab zur Zeit auch nicht viel Appetit,esse nur um etwas im Magen zu haben,schmecken tuts mir nicht..

@Diavolo Ja und ich finde so sehr wie jetzt in der Einschleichphase von Escitalopram höre ich so in mich rein das ist schon Krank Achso das sind wir ja
Nee habe ja mit Ertsverschlimmerung nicht damit gerechnet das es mir schlimmerer geht als vorher aber meine Neurologen wird schon wissen was sie macht

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore