App im Playstore
Pfeil rechts
12561

@Kara_80 ich habe es genau so. Auch wenn etwas schön ist, lange Besuch vertrage ich nicht und bin froh, wenn wir wieder unter uns sind. Oder wenn wir was schönes unternehmen. Fühle mich überhaupt nicht mehr belastbar

@Diavolo und wie war es bei dir

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@Dini58091 ja, aber laut Ärztin ist das normal und dauert, ich kann das nicht mehr hören...

Also ich war eine Stunde walken. Unterwegs kamen Anflüge der Angst und auch ein schwanken beim Gehen. Aber geschafft . Habe versucht im Gespräch mit den Mädels zu bleiben. Walkstöcker gaben mir auch etwas Halt .

@Kara_80 ja das kenne ich auch genauso. Verrückt und man fühlt sich überhaupt nicht belastbar und immer voll gestresst

Lieb , dass ihr an mich gedacht habt . Dienstag geht es erneut weiter bestimmt noch weiter

@Kara_80 mal sehen wie lange es dauert

@Diavolo sehr gut

@Dini58091 wir werden zu Weihnachten noch schreiben na ich will mal den Teufel nicht an die Wand malen, es wird ja schleichend besser, und man soll immer positiv denken auch wenns mal nicht gut läuft

@Diavolo Liegt das an dem Medikament oder unsere Erkrankung?

@Kara_80 ich denke eher an unserer Erkrankung .

Schlaft alle schön

Guten Morgen. Ich bin so doof. War noch nicht ganz wach und hab opipramol genommen, statt escitalopram. Wie kann man so doof sein? Hab es jetzt endlich weg geschmissen. Und jetzt?

@Kara_80 so weit ist Weihnachten ja auch nicht mehr entfernt
Ich bin ein sehr positiv denkender Mensch, aber sogar mir fällt es die letzte Zeit Schwer positiv zu denken

@Dini58091 Guten Morgen, ich denke die eine wird nichts groß anrichten, vielleicht bist du heute dann eher müde .
Ich denke Weihnachten feiern wir hier noch zusammen . Sehe ich auch so, gerade wenn ich den Morgen immer so fühle .
Drück dich , es wird nichts schlimmes passieren

Allen anderen ein guten Morgen, kommt gut durch das Morgentief und gut in den Tag

@Diavolo ich kenne das Medikament ja und habe auch keine Angst. Nur ich glaube nicht, dass ich meins dann auch nehmen kann, sondern erst morgen oder?

Ich Ärger mich so über mich selbst. Wenn ich es heute weg lasse, startet bestimmt mein kopfkino
Sponsor-Mitgliedschaft

@Dini58091 von einmal Opripamol wird nix sein, nimm morgen dein escitalopram normal weiter.. Ja Weihnachten ist nicht mehr so lange, ich glaub uns wirds da schon etwas besser gehen.. Ist halt auch blöd, dass jetzt das trübe Wetter beginnt, das drückt leider auch etwas die Stimmung, hab mir schon eine Tageslicht Lampe überlegt, neige auch zur Winter Depression

@Kara_80 Ja, werde ich so machen.

Von der Tageslichtlampe hab ich viel Gutes gehört und gelesen. Das habe ich mal jemandem mit Winterdepression geschenkt.
Also ein Versuch ist es wert

Guten Morgen!
Ja Weihnachten ist gar nicht mehr so lange hin… ist eigentlich so ein Anker für mich gewesen in den letzten Wochen. Habe mit immer gesagt, Weihnachten bist du durch und dir geht es besser… aber wir schauen mal. Nachdem ich gestern echt aktiv war mit einer Stunde Spaziergang und dann am Nachmittag noch 40min Fahrradtrainer, war ich Abends dann doch recht platt… auf eine gute Weise. Saß dann rech angenehm auf der Couch. Leider bekam ich bei jedem Aufstehen eine Art Schwindelanfall…das hat mich dann wieder in die Realität zurückgeholt…
Habe Nachts dann aber mit nur einer Unterbrechung durchgeschlafen…

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore