App im Playstore
Pfeil rechts
12561

@Diavolo Das freut mich sehr für dich. Heute ist nicht mein Tag

@Moni123 kann ich verstehen und das ganze lesen und wissen dazu , macht es nicht leicht und stärkt unsere Angst . Versuche zu Vertrauen , dass es dir hilft und besser wird . Es braucht nur etwas Geduld

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@Dini58091 naja jeder Tag ist noch anders und hat seine eigenen Herausforderungen

@Diavolo vielleicht hatte mein Arzt doch recht mit den 20mg

@Dini58091 dir läuft es doch nicht weg , schaue wie es dir morgen geht und du kannst jeden Tag neu entscheiden

@Diavolo aber ich hab echt angst zu erhöhen. Aber vielleicht ist es das beste

@Dini58091 du hattest doch schon Fortschritte und schöne Momente . Es braucht Geduld. Kann verstehen, dass du Angst hast vor erneuten NW . Aber du hast es schon mal geschafft und setze dich nicht unter Druck. Gib dir Zeit um herauszufinden was du brauchst

@Diavolo aber vielleicht ist 20mg zu viel. Ich weiß es nicht

@Moni123 auch 2 Tropfen machen eine Wirkung, das sind 4mg, viele schleichen mit 5mg anfangs ein und da spürt man auch schon was...

@Diavolo ich habe vor 5 Wochen erhöht, da gings mir schon einigermaßen gut, dazwischen paar Tage starkes Tief mit Depris wegen Kündigung, jetzt wieder langsam besser, vor der Erhöhung hab ich 5 Wochen 20mg genommen... Also man sieht das dauert mit Höhen und Tiefen und Erhöhung(en)!

@Dini58091 warte noch paar Tage, mir gings auch so, wollte schon Medikament wechseln, hab Abends Mirtazapin wieder erhöht und seitdem geht's wieder besser!

@Kara_80 4mg? Ich dachte 1 tropfen ist 1mg?
Steht glaub so in der Beschreibung oder bin ich nun falsch

@Moni123 ja sorry, hast recht
2mg sind nicht viel, ist aber auch Wirkstoff der im Körper ankommt...

@Kara_80 ich werde warten

Guten Morgen , kommt alle gut in den Tag heute.
Hat einer eigentlich Erfahrung wie das Medikament bei Angst vor der Angst wirkt .
Habe mich heute zum walken verarbeitet und bei mir spielt der Kopf schon wieder verrückt ob ich es schaffe

@dini5809 wie geht’s dir heute?

@Diavolo Guten Morgen. Ich hab ja auch Angst vor der Angst und da schlägt das Medikament auf jeden Fall an. Man denkt zwar noch aber irgendwie entspannter
Sponsor-Mitgliedschaft

@Dini58091 danke aber es dauert wohl noch. ? Bin ja erst in der 3 Woche.
Ich hoffe ich schaffe es , wir sind in einer Gartenanlage wo mich keiner retten/holen kann

Wie geht es dir heute?

@Diavolo ja, es dauert etwas, aber da schlägt das Medikament auf jeden Fall an. Man fängt kurz mal an positiver über eine Sache zu denken, von wegen, dass schaffe ich. Und das geht mit der Zeit immer besser.
Dir wird nix passieren. Und notärzte kommen überall hin, darauf kannst du den Gedanken setzen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore