App im Playstore
Pfeil rechts
12560

Will jetzt gleich zum Yoga , ich bin schon sehr aufgeregt. Hatte ja alles auf Eis gelegt und versuche es

@Sascha78 das ist doch schon eine Menge wie sagt man so schön Erwartungen runter .
Leichter gesagt als getan

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@Kara_80 dann genieße die Entspannung etwas

@Diavolo wenns auch noch auf die Stimmung wirken würde wärs noch schöner

@Diavolo viel Erfolg
Ich war gerade mit den Kindern beim Friseur. Das reicht mir auch für heute Aber es ging.

Wie geht's euch, meine Lieben? Habt ihr den Tag gut geschafft?

@Dini58091 super es wird

@Diavolo Wie war es beim Yoga?
Ist das eine große Gruppe? Schaffe es mittlerweile ja auch schon wieder regelmäßig etwas Sport zu machen, allerdings nur zu Hause…

@Dini58091 Ja, nach Besuch auf der Arbeit und 40min Fahrradtraining geht es jetzt mit einer großen Tasse Tee vor den Fernseher… Platt aber zufrieden..

@Sascha78 wir sind etwa 15 Mann und es lief wie immer sehr gut .Ich muss dazu sagen, dass ich eine wirklich mega tolle Yogalehrerin habe . Habe dann noch einen kleinen Spaziergang gemacht, der fiel mir leider nicht so leicht . Immer diese Angstgedanken

@Sascha78 sehr schön

Tut dir der sport gut?
Was trinkst du für Tee?
Ich merke bei Tee nie eine Beruhigung

@Diavolo Schön, dass du dich beim Yoga gut gefühlt hast… das mit dem Spazieren gehen kenne ich auch, dabei denke ich immer zu viel nach… da kommt man schnell wieder in negative Gedankenschleifen.

@Dini58091 Immerhin freue ich mich immer wieder, wenn ich mich zum Sport aufraffen konnte… Danach fühlt man sich auch etwas abgekämpft, kann jedoch nicht sagen, dass mich irgendwelche Glückshormone auf eine neue Ebene katapultieren, oder ähnliches… Weil es mir zu langweilig wurde nur alleine in die Pedale zu treten, habe ich mir eine App installiert mit der man mit anderen online zusammen strampeln kann, in einer Art virtuellem Fahrradrennen…
Als Tee trinke ich Abends eine große Tasse Rotbuschtee… er soll zwar auch beruhigend wirken, jedoch trinke ich ihn hauptsächlich wegen dem Geschmack…bin eigentlich eher Kaffeetrinker, und kann Kräutertees nicht viel abgewinnen. Rotbusch geht da eher in Richtung Schwarztee, nur völlig ohne Teein oder Koffein.

@Sascha78 ja so geht es mir auch . Dann kommt einfach die Angst

Ich hatte auch nie nach dem Sport das Gefühl , dass Glückshormone ausgeschüttet werden. Yoga entspannt eher .

Guten Morgen Freunde der Sonne ️ ,

Wenn ich meine Träume reflektiere von den letzten Tagen , dann sind das meistens Träume wo es um Angst, Trauer und Schmerz geht. Manche Träume waren sogar so ähnlich wie Gedanken , die ich mir in der Vergangenheit gemacht habe , aber sie nie eingetreten sind.

Spannend was da passiert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

@wendeplatte guten Morgen, ich träume seit Freitag wo die Kündigung war jede Nacht von meine vorigen Job, von ehemaligen Arbeitskolleginnen und das ich dort wieder arbeite, ist immer das selbe, spürt sich schön und vertraut an aber auch traurig, weil es nicht real ist... Mir kommt vor unter ADs wird viel aus dem Unterbewusstsein geholt und in den Träumen verarbeitet
Sponsor-Mitgliedschaft

@wendeplatte Guten Morgen, ich träume eigentlich nicht vermehrt, vielleicht ein wenig intensiver… jedoch meist wirres Zeug ohne direkten Zusammenhang.
Was mir jedoch aufgefallen ist, dass sich während der Grübeleien des öfteren Erinnerungen untermischen, die ich so gar nicht mehr kannte, so als würden sich Türen öffnen und alte Erinnerungen kommen wieder zum Vorschein… blöd zu beschreiben… kennt das jemand?

Zitat von Sascha78:
@wendeplatte Guten Morgen, ich träume eigentlich nicht vermehrt, vielleicht ein wenig intensiver… jedoch meist wirres Zeug ohne direkten ...

Spannend ..erst das selbe habe ich vorhin meiner Freundin erzählt. Dass ich seit paar Tagen Erinnerungen habe , wo ich gar nicht mehr wusste , dass ich sie habe. Als würde sich da was vom Unterbewusstsein lösen und nochmal angeschaut werden wollen

Guten Morgen an alle,
ich muss sagen ist bei mir ähnlich. Ich muss auch vermehrt an Erlebnisse denken , die wieder hochkommen. Auch Träume sind sehr wirr und der Schlaf noch unruhig.
Der Morgen ging , nur kann ich mich morgens noch nicht so richtig aufraffen . Keine Lust irgendwas zu machen. Außer mit Hundi eine Runde

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore