App im Playstore
Pfeil rechts
12559

@Dini58091 Das hat mich heute schön aus der Bahn geworfen.. Hatte ja schon 2mal Citalopram, ist schon länger her, dauerte aber auch ca 2 bis 3 Monate bis Angst und Depri komplett weg waren, bei Venlafaxin war es schneller

Oh ja diese auf und ab , dann die Ungeduld dazu . Das geht uns wohl allen so .
Auch von mir willkommen an die Neuen in die Runde. Es ist wirklich schön , dass mit euch zu teilen.
Mein Nachmittag verlief auch besser, konnte etwas shoppen und einkaufen. Bei mir ist es auch am Morgen bis zum Nachmittag eher ängstlicher und muss mich dann aufraffen und Nachmittags geht es schon .
Stück für Stück
„ Ich gehe meinen Weg in kleinen Schritten Tag für Tag „

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@Kara_80 Ja, ich bin jetzt in Woche 5 ca. Ich weiß, dass opipramol damals auch länger gedauert hat.
Aber wie lange genau, weiß ich nicht mehr.

@Diavolo Das freut mich sehr für dich
Ich werde morgen auf dem Geburtstag auf die Probe gestellt und werde berichten Mein Mann hat jetzt Feierabend und Urlaub und wir werden viel die Woche testen zusammen, wie es mir jetzt in bestimmten Situationen geht.

Die aufs und abs sind anstrengend, werden zum Glück weniger, aber wenn es einem schon Tage besser ging, fühlt sich ein mieser Tag besonders schlimm an, aber daran merkt man, dass das Medi zum wirken beginnt, solch miese Tage hatte ich anfangs tgl von Früh bis spät!

@Dini58091 ich wünsche dir von Herzen morgen einen entspannten und schönen Geburtstag
Versuche den Druck rauszunehmen und akzeptieren wie es ist
Ja jeder Tag ist leider nicht gleich und man mag gar nicht sagen, dass einkaufen entspannt ging , weil man weiß morgen sieht die Welt anders aus

Ja, das mit den 3 Monaten kenne ich auch so, allerdings schon vom Venlafaxin… vielleicht hat das gar nichts mit dem Medikament zu tun, sondern mit dem eigenen Körper und ich benötige immer diese Zeit, bis sich die Umstellung im Gehirn bemerkbar macht… Aber man hat ja immer die Hoffnung, dass es schneller geht.

@Kara_80 ja du sagst es , wenn man einen guten Tag, dann findet man den nicht so guten Tag dann wieder voll ätzend und denkt gleich wieder , es wird nicht besser

Ja man wünscht sich , dass es schneller geht . Die Ungeduld und das aushalten

@Diavolo vielen lieben dank
Ich hoffe, ich kriege das gut hin. Nur wegen mir haben wir das alles verschoben Er hatte am 11.9 Geburtstag.
Es kommen auch nur Erwachsene. Mein Sohn ist ja autist, er hasst Kinder (Außer seine Schwester) . Er ist mir nicht böse drum. Er versteht das alles nicht so. Trotzdem hab ich mich schlecht gefühlt. Hab morgen einen Kindergarten gemietet ohne Kinder Ich hoffe, er wird sich freuen

Zitat von Dini58091:
@Diavolo vielen lieben dank Ich hoffe, ich kriege das gut hin. Nur wegen mir haben wir das alles verschoben ...

Wahnsinn, wie du das alles organisiert bekommst! Das wird bestimmt super und du schaffst das!

@Dini58091 ganz bestimmt und nimm den Druck . Es wird schön werden und wichtig ihr habt ihn lieb , denn nur das zählt

Depressionen und Ängste können nicht so schnell weggehen, das dauert, mit Höhen und Tiefen... Und schlechte Tage hat man auch als Gesunder, für uns fühlt es sich halt extremer an... @Dini58091 Wünsch euch einen schönen Geburtstag, du hast schon viel erreicht, denk daran, vor über 2 Wochen konntest du kaum aus dem Haus gehen!

@Sascha78 vor 1 Woche noch hatte ich nur Angst. Dabei lerne ich Partys Die letzten 2 Tage hatte ich richtig Spaß an der Vorbereitung und morgen kommt die Probe

@Diavolo er ist mein Prinz. Mein Herz. Autist, aber für mich das perfekte Kind

@Kara_80 vielen lieben dank

@Dini58091 liebe Partys, meine ich
Sponsor-Mitgliedschaft

@Dini58091 und das ist voll schön und das größte im Leben Du schafft das .

P.S . Mein Handy schreibt oder vergisst auch manchmal ein Wort . Aber wir verstehen trotzdem

Schlaft alle schön und morgen früh , werde ich an euch denken.

Mit der Gewissheit nicht alleine damit zu sein

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore