App im Playstore
Pfeil rechts
12559

Ja du sagst es nichts ist selbstverständlich. Es ist schön , dass wir uns gegenseitig stützen und wir sind nicht allein

@Dini58091 das tun wir

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@Diavolo auf jeden Fall. Man unterhält sich zwar im vertrauten Bereich, aber wer es nicht kennt, kann sich nicht so gut rein versetzen. Es ist echt schön

@Dini58091 so ist es morgen kommt ein neuer Tag

@Diavolo und es wird Berg auf gehen . Positiv denken

Bild nur für Mitglieder

Das wäre schön und schlaft alle schön

Guten Morgen in die Runde,
kommt gut in den Tag.

@Diavolo Guten Morgen.
Danke, du auch.
War heute mit dem Hund draußen, es ging. Hab aber auch niemanden getroffen. Unruhe vorhanden, aber auszuhalten. Bin gespannt, wie es heute wird

Bei mir war heute morgen sehr ängstlich und zittrig. Bin trotzdem gegangen mit Hundi.
Ich. hoffe das wird auch noch besser.
Drücke dir die Daumen, dass es wird

@Diavolo gut gemacht Ich bin jetzt etwas fleißig im Haushalt. Wir haben ja noch 2 Kaninchen und 2 wellensittiche. Die werde ich jetzt versorgen. Die haben ihr eigenes Zimmer und 24 Std Freiflug und freigang täglich. Und sie machen mehr Dreck und Arbeit, wie der Hund

Na dann gutes Gelingen ich kann mich im Moment schlecht aufraffen. Muss mich zu allem zwingen.

@Emotion87 wie geht’s dir so ? Heute hast du ja ordentlich Termine geplant. Bist du eigentlich vom Schwindel auch mal aufgewacht?

Heute erster Tag mit 10 MG insgesamt 11.Tag und heute sind die nebenwirkungen echt so stark wie noch nie zuvor. Mein Kiefer fühlt sich verspannt an und habe großen Druck im Kopf. Denke jetzt heißt es noch paar Tage durchhalten und bin dann ja bei meiner vorgeschrieben Dosis angekommen.

Ich bin heute dritter Tag mit 10 mg und Stimmung ist schlecht. Hoffe es wird besser

@Diavolo

Und dein körperlicher Zustand ? Merkst noch Nebenwirkungen?

@wendeplatte richtig, durchhalten Das dauert noch etwas. Ich bin jetzt 5 Wochen dabei
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja Benommenheit, Übelkeit und traurig, zittern und müde . Kein Antrieb insgesamt heute 14 Tag und bei dir

Kennt ihr das auch so ? Ich könnte nur heulen gerade und alles sinnlos.

@Diavolo Hey, danke der Nachfrage mir geht es heute leider nicht so gut, heute morgen hatte ich direkt ein Erstgespräch für Therapie, die fahrt war lang, Gespräch super aber ich hab jetzt Watte im Kopf und bin erschöpft. Um 1 muss ich direkt weiter zu einer Agentur wegen meiner beruflichen Zukunft, da kommt meine Partnerin zum Glück mit, bin was wackelig und weiß nicht in welches Gebäude ich muss da bin ich froh nicht alleine zu sein. Oh ja, ich wurde schon von Drehschwindel geweckt und Du ? Geht's Dir körperlich besser ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore