@Dini58091 und die hast Du nicht gemerkt ? Ohje aber ich hoffe es geht Dir jetzt besser. War gerade in der Ambulanz, sowas unfreundliches hab ich noch nie erlebt, die PIA ist von der Tagesklinik, ich hab keinen Entlassbrief bekommen und dachte das die alles im System haben. War natürlich nicht so. Empfang und Pflegepersonal sowas von unfreundlich, nach mehrmaligen bitte bitte ging es dann auch ohne, denn ich brauche eine AU und Rezepte. Der Arzt war wenigstens freundlich und ich hab alles bekommen. Ich soll wirklich erstmal bei 10 mg bleiben bis er die Blutergebnisse hat
Frag mich trotzdem immer was manch empathieloser Mensch in einer Psychatrie zu suchen hat, oder wie teilweise mit Patienten umgegangen wird. Bin auf jeden Fall total aufgewühlt
@Diavolo es ist wirklich nicht leicht und ein ewiges auf und ab, ich habe auch schon über viele Jahre mit Ängsten zu tun, Du bist nicht allein. Ich glaube die Angst wird immer ein Teil von uns bleiben, aber sie wird uns nicht mehr so sehr beherrschen, dennoch werden wir wohl das ganze Leben lang acht auf uns geben müssen und lernen wie wir uns schützen. Ich drück Dir die Daumen das es bald erträglicher wird
02.10.2023 15:41 •
x 1 #8243